Sante Natural Basics Lippenpflege Testberichte

Sante-natural-basics-lippenpflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanfte und gute Pflege, schöner Schimmer

Nachteile / Kritik

  • auf den Lippen ölig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vanilleschnute.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Nikolaus wurde ich nicht nur mit Produkten der dekorativen Kosmetik bedacht, sondern auch mit pflegenden Artikeln wie beispielsweise einem Lippenpflegestift. Den Menschen um mich herum ist vermutlich auch nicht entgangen, dass ich einen recht großen Verschleiß an entsprechenden Produkten habe und dementsprechend bekam ich einen Pflegestift geschenkt.

    Sante Lipcare mit Bio - Jojoba und Vanille

    [ Bezugsquelle & Preis ]

    Zu kaufen bekommt man die Produkte von Sante in der Apotheke oder dem Reformhaus.
    Den Preis für diesen Stift mit 5 g schätze ich auf 2,00 - 3,00 Euro.

    [ Inhaltsstoffe ]

    Glycine Soja (Soybean) Oil*, Lanolin,

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.07.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • g0ldfish

      g0ldfish, 14.07.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! Über Gegenlesungen freue ich mich. Lieben Gruß

    • XXLALF

      XXLALF, 14.07.2010, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • trullilu

      trullilu, 14.07.2010, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von trullilu !

  • Pflege und Glanz auf den Lippen aus der Natur

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    sanfte und gute Pflege, schöner Schimmer

    Kontra:

    auf den Lippen ölig

    Empfehlung:

    Nein

    Das ich Biofan bin dürfte hier kaum noch einem entgangen sein. Und das sich das auch auf die Körperpflege bezieht wissen sicher auch schon einige. Und da ich auch mal was Neues ausprobiere und mein Lippenpflegestift zur Neige ging, war das wieder mal die Gelegenheit zum Testen eines neuen Produktes.

    Beim Stöbern im Regal meines Naturfachmarktes fand ich dann unter vielen verschiedenen Produkten etwas Neues, von Sante die Natural Basics Lippenpflege in Rosé.
    Das es sich hier nicht allein um eine Lippenpflege sondern gleich noch um eine Art leichten Lipgloss handelt - das hab ich allerdings erst gemerkt als ich den Stift schon in Gebrauch hatte. Denn normalerweise ziehe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.06.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.06.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • AndreaBln

      AndreaBln, 03.06.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • derfischi

      derfischi, 28.05.2007, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen montag