Animonda Rafine Petit Cat Herz Testberichte

Animonda-rafine-petit-cat-herz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Katzen lieben es, es stinkt nicht, leicht zu servieren, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • in großen Mengen recht teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist schneller weg wie ich schauen kann

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wieder mal ein Testbericht von mir über das Futter meiner heiß geliebten Fellknäuel. Meistens bestelle ich im Internet bei Zooplus oder kaufe mein Tierfutter bei Freßnapf. Dort habe ich auch dieses hier entdeckt, über das ich nun berichten werde. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sorten und Marken für meine Katzen, denn schließlich wollen wir Menschen ja auch nicht immer Schnitzel mit Pommes essen.




    Das Produkt:
    ++++++++

    Name: Rafine Petit

    Hersteller: Animonda, Osnabrück (www.animonda.de)

    Geschmacksrichtung: Herz

    Verpackung: Aluschale

    Art: Naßfutter in Pastetenform

    Aussehen der

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.05.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. Einen schönen Sonntag noch und LG cleo1

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • anonym

      anonym, 20.09.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruss und einen ebensolchen Sonntag noch! Talulah

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • °°°Für Katzen Gourmets Teil 2°°°

    Pro:

    Die Katzen lieben es, es stinkt nicht, leicht zu servieren, schöne Verpackung

    Kontra:

    in großen Mengen recht teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    vor Kurzem erst habe ich über eine andere Geschmacksrichtung dieses Katzenfutters geschrieben. Auf der Heimtiermesse in Hannover habe ich beide Sorten am Animonda Stand gekauft und den beiden Stubentigern dann vorgesetzt. Nachdem nun die Sorte Kaninchen dran war, geht es heute um „Herz“. Also um die Geschmacksrichtung ;-)

    ------ Optik -------

    °°°Verpackung
    Die Verpackung war der eigentliche Grund warum ich das Futter gekauft habe. Es sah einfach sooooo niedlich aus!
    Denn es ist ein sehr hübsches Katzengesicht darauf zu sehen und die flache Aluschale hat die Formen dieser Katze übernommen. Ganz süß!
    Die Farben sind beige und schwarz und

    Kommentare & Bewertungen

    • busch

      busch, 04.03.2008, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin nun auch wieder da

    • morla

      morla, 02.03.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • emanuels

      emanuels, 02.03.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • NancyNoack

      NancyNoack, 02.03.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre was für meine Igel, meine Katzen würde ich damit nicht satt bekommen.