Nivea Feuchtigkeitslotion Normale Haut Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles einziehen, gute Pflege, angenehmer Duft, Herstellerversprechen werden gehalten
  • zieht schnell ein - Pflegt gut - ergiebig
  • Duft, Pflege, Ergiebigkeit,zieht sehr schnell ein, Preis im Angebot

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit in Anbetracht des Preises
  • der Geruch
  • Preis wenn nicht im Angebot!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für samtweiche Haut

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - zieht schnell ein - Pflegt gut - ergiebig

    Kontra:

    - der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Körperpflege ist sehr wichtig. Dazu gehört auch das Eincremen. Besonders nach einem schönen Sonnenbad trocknet die Haut sehr schnell aus und muss mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden. Regelmäßiges Eincremen sorgt für eine samtweiche und gut gepflegte Haut. Ich habe mir nun wieder eine neue Bodylotion gekauft, welche ich euch heute vorstelle. ...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Die Lotion befindet sich in einer weißen Kunststoffflasche. Verschlossen ist sie mit einem weißen Klappdeckel. Vorne drauf findet man das Logo des Herstellers und den Namen des Produktes. Auch für welchen Hauttyp die Creme gedacht ist, ist hier vermerkt. Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 22.07.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

    • christianpirker

      christianpirker, 17.07.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • lydialucia

      lydialucia, 16.07.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • anonym

      anonym, 16.07.2009, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünscht die marnie

  • Für ein schönes Hautgefühl =)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege, Ergiebigkeit,zieht sehr schnell ein, Preis im Angebot

    Kontra:

    Preis wenn nicht im Angebot!

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute, da ich ja grad so in "Schreiblaune" bin, schreib ich am besten noch einen Bericht :-) Diesmal über die Pflegende Feuchtigkeits Lotion für normale Haut

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    WIE ICH DAZU KAM
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Für 2,99€ war sie im Angebot , und weil sie ja auch noch aus dem Hause Nivea kommt, musste sie einfach mit, auch wenn ich zu Hause noch ganz viele angebrochene Cremes habe. Zu viel Creme kann ja nie schaden :P. Ob ich es nun bereue oder nicht, das könnt ihr heute in meinem Bericht erfahren. Dann legen wir doch einfach mal los..


    °°°°°°°°°°°°°°°
    PREIS / INHALT
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Für den Inhalt mit 400 ml bezahlte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 03.06.2008, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 25.05.2008, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • LaDyH

      LaDyH, 12.05.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuppperr ein sh und lg

    • DOMMEL

      DOMMEL, 24.03.2008, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich

  • So wird die Haut wieder vorzeigbar

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnelles einziehen, gute Pflege, angenehmer Duft, Herstellerversprechen werden gehalten

    Kontra:

    Ergiebigkeit in Anbetracht des Preises

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Produkt näher bringen, welches ich nahezu täglich verwende. Die Rede ist von meiner Bodylotion, der Nivea Feuchtigkeitslotion für normale Haut.

    Ich hatte zwar eigentlich gerade eine neue Bodylotion gekauft gehabt, aber diese roch, wie mir leider erst nach dem Kauf auffiel, wie Pferdeleckerlie und damit konnte ich so gar nicht leben. Also auf zu Rossmann und nach einer anderen gesucht. Es wurde die von Nivea, den genauen Preis kann ich nicht mehr sagen, aber es wird etwas um die 3,50 Euro aufwärts gewesen sein. Enthalten sind 400ml.


    ~Eigene Erfahrungen~

    Die Lotion befindet sich in einer großen, weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.05.2007, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g.petra

    • PaterBrown

      PaterBrown, 22.05.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...oh, ich glaube, mit NIVEA hat sich schon ÖTZI den Buckel gecremt, die gibt s ja schon ewig... LOL... aber wenn sich Produkte so lange am Markt halten, ist das eigentlich immer ein Zeichen für Qualität...

    • bodenseestern

      bodenseestern, 21.05.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lb Gruß Petra

    • Django006

      Django006, 21.05.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))