Loreal Perfect Match Puder Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Parfum ohne Konservierungsstoffe
  • alles
  • Design, Farbtöne auch für helle Haut, gut für unterwegs

Nachteile / Kritik

  • ohne Abdeckwirkung dunkelt nach hebt Poren hervor.....
  • nichts
  • deckt bei mir nicht gut bei großen Poren/Rötungen/ Pickelchen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht perfekt!

    3
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Design, Farbtöne auch für helle Haut, gut für unterwegs

    Kontra:

    deckt bei mir nicht gut bei großen Poren/Rötungen/ Pickelchen, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    WARUM ICH ES GEKAUFT HABE: Mein altes Mak-up war gerade alle und ich wollte ein neues ausprobieren.
    Meine Haut hat sichtbare Poren und neigt zu Pickelchen und Rötungen. Ich habe gelesen, dass es gut decken soll.....

    FIRMA: L'oreal Paris

    AUSSEHEN: Es ist eine runde silberne Dose (wie auch auf dem Bild oben erkennbar). Drauf steht L'oreal Paris Perfect Match - Nahtlos verteilbarer Puder zartschmelzend.
    Sie hat zwei Fächer. Das untere Fach enthält einen Spiegel und das Schwämmchen. Öffnet man oben den transparenten Deckel (2. Fach) hat man vor sich gleich das Puder

    GERUCH: Etwas säuerlich, aber nur leicht.

    PREIS: stolze 10,95 für 9

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.05.2007, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Sweeaty

      Sweeaty, 22.05.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! :) liebe grüße!!

    • topfmops

      topfmops, 22.05.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer Berichte liest und nicht bewertet, bringt den Schreiberling um seinen verdienten, wenn auch kargen Lohn. Ihm oder ihr mögen alle Zähne ausfallen!! Bis auf einen!! Für Zahnweh!!