Milka Sommer Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmacklich ein Traum, alle 4 Sorten ! Erfrischend, wenn gut gekühlt auch im Sommer ! Hohe Qualität, Milka halt ! Auffällige Verpackung, hat mich zum Kauf bewogen !
  • super lecker

Nachteile / Kritik

  • Hier ist nur der Preis ein Kontra, eindeutig zu hoch !
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Sommer schmeckt lecker..

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    so da ich ja ein Milka-Fan bin, heute mal wieder etwas von meiner Lieblingsschokolade:


    **Milka Sommer-Mix**


    In unserem Edeka steht immer ein großer Aufsteller, wo sämtliche Milka Produkte drin stehen und so greife ich dort ab und an mal zu. Diesmal habe ich zu dieser runden Box gegriffen, dass mich die leckere Erdbeere und Kirsche auf der Verpackung so anlächelten.

    Die Box hat einen Inhalt von 175 g und hat mich stolze 2,99 Euro gekostet.


    **Inhalt**

    In der Box sind zwölf einzeln verpackte Kugeln drin. Da hier vier verschiedene Sorten drin sind, sind von jeder Sorte so 3 Kugeln vorhanden - läst sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 17.11.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ....

    • Striker1981

      Striker1981, 22.10.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • DOMMEL

      DOMMEL, 22.10.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG DOMMEL

    • blackangel63

      blackangel63, 15.10.2008, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN mItTwOcH....gRuSs AnJa

  • Vor Malle also der Sommer Mix :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmacklich ein Traum, alle 4 Sorten ! Erfrischend, wenn gut gekühlt auch im Sommer ! Hohe Qualität, Milka halt ! Auffällige Verpackung, hat mich zum Kauf bewogen !

    Kontra:

    Hier ist nur der Preis ein Kontra, eindeutig zu hoch !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Der Sommer kommt ja immer mal wieder zum Vorschein, da passt der Sommer-Mix von Milka natürlich super. Daher kam es gerade Recht das ich beim Real diese neue Geschmacksrichtung entdeckt habe und gleich kann ich drüber schreiben. Viel Spaß daher mit dem Sommer Mix und was sich dahinter so genau verbirgt und ich kann euch versprechen, die schmecken wirklich sehr sommerlich :-)

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    www.milka.com
    Telefon: 01802/323272 (eine Gebühreneinheit pro Anruf)

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 12.06.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.06.2007, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein guter Berichtvon Dir. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.06.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und sehr süß

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 10.06.2007, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, schönen Sonntag und LG.