Philips Avent SCD361 Testberichte

Philips-avent-scd361
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Netzadpater für beide Stationen
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • im Batteriebetrieb nicht das wahre
  • springt erst an, wenn Geräusch lang genug anhält und/oder laut genug ist u . e . m .
  • Qualität Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich höre alles

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    im Batteriebetrieb nicht das wahre

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    nach nun anderthalb Jahren Erfahrung, möchte ich euch nun endlich mal von meinem Baby Phone erzählen.
    Als es 2007 darum ging, dass unsere Julia in ihrem eigenen Zimmer schlafen sollte, hatte ich nun doch etwas Angst, man hört ja doch so viel…
    Also, bekam ich den Rat, kauf doch so ein Baby Phone, gesagt getan.
    Wir machten uns auf den Weg zum Pro Markt um uns dort mal danach um zu sehen. Wie sind auch fündig geworden und haben uns für das Baby Phone von Philips (SCD361) entschieden.
    So, dann mal los:


    Das Aussehen:

    Ja, wie beschreibt man so etwas?? Keine Ahnung, aber ich werde versuchen mal mein bestes zu

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee.

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • mu4you

      mu4you, 03.02.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Ein muss bei Babys!

    5
    • Übertragung:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Sicherheit

    Kontra:

    #####

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Mammies und Pappies mal wieder von mir!

    Auch wir hatten bzw haben immer noch ein Babyfon!
    Ich benutze es gerne wenn ich mal mit meinem kleinen Sonnenschein bei meinem Freund schlafe!
    Da wir im Sommer gerne mal im Garten sitzen wenn der kleine Mann schläft habe ich (für Notfälle) nochmal ein Babyfon gekauft.

    Übertragung:
    Sehr weit!
    Wie schon geschrieben reicht das Babyfon von der 1sten Etage bis in den Garten hinein.
    Die übertragung der Geräusche aus dem Kinderzimmer sind ausgezeichnet!
    Allerdings kann es schonmal passieren das wenn ein anderes kind aus der Nachbarschaft auf der selben Frequenz ist, man es dann hört. Passiert

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 18.12.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • creedy18

      creedy18, 17.11.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • wolli007

      wolli007, 10.11.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • doelau

      doelau, 26.09.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau