AEG CS MP-530IR Testberichte

Aeg-cs-mp-530-ir
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung
  • USB, SD, MMC Anschlüsse, leichte Bedienung, klasse Sound

Nachteile / Kritik

  • gar nix - find ich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Mädel und ihr neues Autoradio

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    USB, SD, MMC Anschlüsse, leichte Bedienung, klasse Sound

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Gemeinde,

    nach einer längeren Auszeit, sind wir wieder da und mal schauen ob euch meine Berichte noch gefallen.
    Ohne langes drumherum, dieser Testbericht, geht um das Allround Talent - das Autoradio AEG CS MP 530IR.

    Es ist ein Radio mit CD/MP3, RDS Funktion. Es hat USB Anschluss und besitzt einen SD/MMC Kartensteckplatz.
    Die Lenkradfernbedienung ist auch dabei.

    Das AEG Autoradio kann in jedes Fahrzeug mit DIN Radioschacht und 12 V Bordspannung eingebaut werden. Zur Musikwiedergabe werden die bereits im Auto verbauten Lautsprecher angeschlossen.
    Das Autoradio verfügt über viele weitere moderne Funktionen, die einen optimalen Empfang

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.07.2010, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 28.03.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße am viel zu kurzen Sonntag schickt dir Larissa

    • bambie34

      bambie34, 28.03.2010, 17:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut geschrieben, Gruß Tanja

    • Maria90

      Maria90, 28.03.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich würde auch gerne deine anderen berichte lesen aber die werden nicht mehr vergütet

  • Wow - so viel "Inhalt" für kleines Geld!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    gar nix - find ich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte mich noch über mein Autoradio von AEG mit der Bezeichnung CS MP 530 IR auslassen:

    Es ist für mich das erste frei gekaufte Autoradio überhaupt. Ich hatte bisher Blaupunkt mit Kassette - und das ging nun bald gar nicht mehr. Also musste ein neues her.

    Oh welch Wunder - in der Plus Werbung (Mitte Februar 2007) lacht mich ein Radio mit CD (was mir wichtig war) für 79 Euro an!
    Also nix wie hin und gekauft, ohne weiters zu lesen. Dann zu Hause erst mal genauer angeschaut:

    Aussehen:
    schwarz-silber, silberner Drehknopf zum Lautstärke verstellen links, hinter dem rechten runden Knubbel verbirgt sich ein USB-Anschluss, ganz links

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.09.2007, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.08.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • frankensteins

      frankensteins, 05.08.2007, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.08.2007, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela