NUK Easy Learning Fütterlöffel Testberichte

Nuk-easy-learning-fuetterloeffel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • mundgerechte Form, biegsamer Stiel, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Löffel für Mama.........

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    NUK Easy Learning Fütterlöffel

    Ja mein kleiner Sohn Henry bekommt jetzt auch schon jeden Tag seinen Teller Brei. Mittlerweile ist er fast 5 Monate alt, und wird immer größer und schwerer. Fläschchen alleine reicht ihm da nicht mehr, und so bekommt er jeden Tag seinen Brei, aber auch Obstgläschen werden nun ab und an mal angeboten und probiert. Diese Löffel habe ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, und ich muss sagen, es war ein gutes Geschenk.

    ****Die Verpackung:****
    Die Rückseite der Verpackung besteht aus Pappe, und die Vorderseite ist durchsichtiger Kunststoff. So kann man direkt mal einen Blick auf die zwei enthaltenden Löffel werfen. Nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • drachepoldi78

      drachepoldi78, 29.08.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht Schönes WE!

    • anonym

      anonym, 10.03.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle Rene´

    • olsenbande

      olsenbande, 06.03.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffen

    • bigmama

      bigmama, 06.03.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett