google.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Suchfunktion, viele zusätzliche Funktionen
  • schnelle Suche Umfang

Nachteile / Kritik

  • Datenschutz
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • kurz gesucht, schnell gefunden

    Google nutze ich täglich mindestens 100 mal am Tag.

    Find google ein der genialsten Websiten die es gibt.

    Schlagwort eingegeben wonach gesucht wird und sofort wird man fündig.

    Alle Seiten auf einem Blick, vergleichen, informieren, bestellen,...
    bei google ist fas alles möglich.
  • Was Google nich findet, das gibt es nicht....

    Pro:

    Suchfunktion, viele zusätzliche Funktionen

    Kontra:

    Datenschutz

    Empfehlung:

    Ja

    Google ist eine der beliebtesten Suchmaschinen im Internet - vielleicht sogar die Beliebeste!? Sie ist seit 1998 online. Entwickelt wurde Google an der Stanford University. Der Hauptsitz der Betreiberfirma ist in den USA. Gegründet wurde Google im Jahr 1998 von zwei Stanford-Doktoranden - Larry Page und Sergey Brin. Der Name "Google" ist abgeleitet von "Googol" (eine Bezeichnung für die Zahl 10100). Das entspricht einer 1 mit 100 folgenden Nullen.

    1.) Aufbau der Seite
    2.) Suchen mit Google:
    3.) Zusatzdienste von Google
    4.) Mein Fazit

    °°°... 1.) Aufbau der Seite...°°°
    Die Startseite von Google ist ganz einfach gestaltet. Gibt man im Web-Browser

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.01.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Googlen ist ja mittlerweile ein Volkssport....grins... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 04.01.2009, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • morla

      morla, 26.12.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen 2. weihnachtsfeiertag lg. petra

    • LiFo

      LiFo, 15.12.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Ein nützlicher Helfer

    Pro:

    - schnelle Suche - viele Treffer - sehr zuverlässig - Benutzerfreundlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Beruf Online Redakteur gehört natürlich auch Recherche im Internet. Mit diesem Thema habe ich mich kürzlich in meinem Studium befasst. Dabei wurde in einem Lernheft deutlich gemacht, was es so für nützliche Helfer gibt und wofür man sie am besten einsetzt. In meinem heutigen Bericht soll es um eine Suchmaschine gehen. Hierfür habe ich mir die Suchmaschine google.de ausgesucht...

    Was sind Suchmaschinen:
    -----------------------------------------

    Eine Suchmaschine besteht aus dem Suchprogramm, einer Adressenbasis, einem Auswertungsprogramm und einer Datenbank. Das Suchprogramm durchforstet selbstständig Homepages von Unternehmen, Personen oder Organisationen,

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 24.08.2008, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • lassie222

      lassie222, 13.12.2007, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich gerade Lesungen nachhole bekommst du noch ein sh von mir! MfG lassie222!

    • anonym

      anonym, 16.10.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Google ist wirklich toll. aber trotzdem an die Alternativen denken.

    • frankensteins

      frankensteins, 16.07.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg