Chicco Milchpumpe Leicht + Sicher Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergonomie, passt sich prima der Brust an, einfach Handhabung, regulierbares Ventil
  • einfache handhabung, passt sich der brust an

Nachteile / Kritik

  • bei Dauergebrauch ist das Pumpen doch etwas zu anstrengend
  • nach längeren pumpen wird es anstrengend

Tests und Erfahrungsberichte

  • chicco milchpumpe empfelenswert

    Pro:

    einfache handhabung, passt sich der brust an

    Kontra:

    nach längeren pumpen wird es anstrengend

    Empfehlung:

    Ja

    die chicco milchpumpe ist für den gelegentlichen gebrauch sehr zu empfelen .
    sie passt sich der brust sehr gut an . die ovale form ist sehr weich und angenehm für die brust.
    eine sehr leichte handhabung des gerätes und die milchpumpe lässt sich einfach reinigen , auch im geschirrspüler.
    die milchpumpe lässt sich einfach auseinander nehmen und wieder zusammen setzten .

    ich habe sie gelegentlich ca. einmal pro woche gebraucht . vor dem gebrauch sollte man die brust ein wenig massieren . danach beginnt man langsam und vorsichtig mit dem abpumpen . nach einigen minuten kann man dann sehr schnell abpumpen , jedoch dauert es schon einige zeit bis man das fläschchen
  • gute Handmilchpumpe

    Pro:

    Ergonomie, passt sich prima der Brust an, einfach Handhabung, regulierbares Ventil

    Kontra:

    bei Dauergebrauch ist das Pumpen doch etwas zu anstrengend

    Empfehlung:

    Ja

    Die chicco Handmilchpumpe hat mich gut während meiner Stillzeit meines Sohnes begleitet.
    Die Auswahl bei Milchpumpen ist ja riesig und ich habe mich daran orientiert, welche Pumpe gut und presiwert ist und auch die Auffangebhälter (Flaschen) und die Fläschchensauger preiswert sind, weil man diese ja zusätzlich noch benötigt.
    Die chicco Milchpumpe gibt es für etwa 35Euro zu erwerben, habe ich aber auch schon für 25Euro gesehen!

    Allgemein ist zu sagen, dass die chicco Milchpumpe recht griffig ist und sich gut handhaben lässt. Laut Verpackung ist der Griff der Pumpe auch ergonomisch geformt, so dass er prima in der Hand liegt. Wichtig ist auch, dass man die Milchpumpe gut