Berliner Kindl Weisse Waldmeister Testberichte

Berliner-kindl-weisse-waldmeister
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß und nicht zu herb, lecker !
  • leckerer Geschmack
  • Süß, gute Mischung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • einigen vielleicht ein bißchen zu süß
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hast Du auch nen Schuss?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    nicht zu süß und nicht zu herb, lecker !

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Berliner Weisse mit Schuss ist schon was Feines. Dass es das leckere Flüssige jetzt auch in Flaschen fix und fertig gibt, machte mich natürlich neugierig. Daher probierte ich es natürlich auch aus und fing an mit dem „Berliner Kindl Weisse Waldmeister“


    Berliner Kindl Weisse
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das lecker Bierchen mit Schuss steht in dunklen Flaschen in den Regalen und gibt es einzeln zu kaufen, aber auch im 6er-Pack. Im Kasten habe ich es bislang noch nicht gesehen, aber das gibt es sicherlich auch. Die Etiketten, die die Flasche zieren, sind in einem dunklen grün gehalten (einer meiner Lieblingsfarben). 0,33 Liter stecken in einer Flasche und schlagen mit 3,0 % VOL

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.11.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • paula2

      paula2, 19.10.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 05.09.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmm lecker, mag ich auch sehr. LG

    • Fullow

      Fullow, 05.09.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!! freue mich bestimmt auf deine Gegenlesung

  • Ein Biermix ganz nach meinen Vorstellungen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Süß, gute Mischung

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich Euch von einem leckeren Biermix erzählen. Es war eine Empfehlung die mir so gut geschmeckt hat, das ich sie mir auch mal gegönnt habe.

    Der Name :
    ^^^^^^^^^^
    Berliner Kindl Weisse Waldmeister

    Die Verpackung bzw die Flasche :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Biermix befindet sich in einer braunen Glasflasche mit grün/silbernem Etikett. Das Etikett ist zwar schlicht und unscheinbar aber informativ. Man findet auf dem Etikett die Inhaltsstoffe, den Alkoholgehalt, die Herstellerdaten, das Haltbarkeitsdatum und die Mengenangabe.

    Die Herstellerdaten :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Berliner

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 20.01.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • panico

      panico, 07.01.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jep, dat schmeckt !!! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • hbscgirl

      hbscgirl, 23.12.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.12.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht... Lg Nina

  • Prost Waldmeister!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    leckerer Geschmack

    Kontra:

    einigen vielleicht ein bißchen zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin kein Biertrinker - aber ab und mag ich ganz gern mal ein Bier-Mischgetränk. Da schießen in letzter zeit ja die abenteuerlichsten Mischungen aus dem Boden - aber auch das Altbekannte ist noch nicht ganz vom Tisch. Kann es etwas Schöneres geben als eine eisgekühlte


    *** BERLINER WEISSE ***


    Bisher habe ich die immer selbst gemischt, aber neulich habe ich bei Realkauf eine Fertigmischung entdeckt, angeboten von dem Hersteller “Berliner Kindl”. Es gab die Berliner Weiße wie es sich gehört in den Mischungen Himbeere oder Waldmeister. Um ehrlich zu sein, ich habe von beiden Sorten je einen Träger eingepackt - in diesem bericht möchte ich euch aber die Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.08.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.08.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 05.08.2007, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, lg Chrissy

    • Kjeldi

      Kjeldi, 05.08.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KENN ICH; KENN ICH; LECKER