Playmobil 4464 Tierpark-Fahrzeug Testberichte

Playmobil-4464-tierpark-fahrzeug
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Spielspass

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Seehund schwimmt nun im SChwimmbecken

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem Kinoberichteeinschub geht es nun weiter mit Berichten zu den Geburtstagsgeschenken meiner Tochter. Von meinem Freund Emanuel erhielt die Kleine dieses Set. Ein sehr passendes Geschenk wie sich noch herausstellte.
    Eigentlich gehört es zum Tierpark von dem meine Tochter noch nichts besaß. Sie integrierte den Seehund aber sofort in ihr ebenfalls am Geburtstag erhaltenes Schwimmbad. Der Seehund ist dort nun Stammgast.

    Playmobil meint zu seinem Produkt:
    Das PLAYMOBIL Spielset "Tierpark-Fahrzeug" (PLAYMOBIL-Nr. 4464) zum Thema Tierpark inklusive Spielfigur und Seehund.
    Die Heckklappe des Fahrzeugs kann geöffnet werden. Fahrzeug mit Anhängerkupplung und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.05.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 21.05.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lang & Hilfreich.TOP.LG ausm Saarland

    • tina08

      tina08, 17.05.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 17.05.2010, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen wunderschönen neuen wochenstart

  • Playmobil 4464 Tierpark Fahrzeug

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    schöner Spielspass

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Playmobil Fuhrpark erweitert sich. Da ich sehr überzeugt von der Playmobil Qualität , dem detailtreuen Aussehen der einzellnen Sets und den großen Spielewert bin. Ein eingefleischter Playmobil Fan, da das Spielzeug einen langen und intensiven Spielspass Garantiert. Die Kinder können Ihrer Fantasy und Erfahrungen freien lauf lassen.

    Ein sehr schönes Ergänzungsset zum Playmobil Tierpark ist das Playmobil Set mit der Nummer 4464 Tierpark Fahrzeug. Es kann aber auch für andere Playmobil Sets verwendet werden oder halt nur so al Fahrzeugergänzung.

    Das Spielset ist wie beim Tierpark für Kinder ab vier Jahren geeignet. Der Preis von 12,99 Euro ist annehmbar. Es gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.04.2008, 03:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. SH. LG MasterSirTobi

    • Striker1981

      Striker1981, 27.03.2008, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • trullilu

      trullilu, 16.03.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Duracel010

      Duracel010, 16.03.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße