Shiseido The Makeup Lip Gloss Testberichte

Shiseido-the-makeup-lip-gloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr natürliche Lippenfarbe, klebt nicht
  • klebt nicht schmeckt neutral klasse Pinsel zum auftragen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum von Lipgloss

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    - klebt nicht - schmeckt neutral - klasse Pinsel zum auftragen

    Kontra:

    - preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bekennender Shiseido Fan und habe dementsprechend auch eine große Auswahl von Produkten bei mir im Schranken. Heute möchte ich über meinen lieblings Lipgloss berichten.


    Preis & Verpackung
    ******************************** ************** *************************************

    Ich kaufe den Shiseido The Makeup Lip Gloss ausschließlich bei Douglas. Nicht, weil er hier besonders günstig ist, sondern weil ich Besitzer einer Douglasgoldcard bin. Hier kostet der Lipgloss EUR 22,00 für 17 ml. Das ist kein Schnäppchen, zumal der Lipgloss auch nicht sehr lange hält. Ich habe ihn im Internet aber auch schon für EUR 18,00 gesehen, was aber

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 29.09.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • Luna2010

      Luna2010, 01.09.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sehr informativ :) Einen tollen Tag wünsche ich noch!

    • paula2

      paula2, 19.08.2010, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

  • Sanfte Farbe für meine Lippen

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr natürliche Lippenfarbe, klebt nicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit ließ ich mich am Shiseido-Counter eines großen Kaufhauses schminken. Da es sich um ein Tagesmake-up handelte, sollte es sehr dezent ausfallen. Der Kosmetikerin dort ist das nicht wirklich gelungen. Aber das Lipgloss, der zum Einsatz kam hat mich überzeugt.

    **Shiseido Advanced Performance Lip Gloss**

    Zu bekommen:
    In allen größeren Parfümerien und Kaufhäusern. Leider nicht in allen Duty-free-Shops, weil diese häufig kein Shiseido führen.

    Preis/ Verpackung/ Menge:
    Das Lipgloss befindet sich in einem durchsichtigen länglichen Fläschchen mit dem für Shiseido Make-Up üblichen dunkel-violet-braun schimmernden Deckel. Es hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 17.11.2008, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.09.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • morla

      morla, 29.07.2008, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi