Equipur Glykan Testberichte

Equipur-glykan
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wichtige Mineralstoffe, Pelletsform, sichtbarer Erfolg
  • Gute Wirksamkeit

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis, Geruch
  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut bei Arthrose

    Pro:

    Gute Wirksamkeit

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das negative gleich vorweg, das glykan ist in Pelletsform und kann daher gut unter das Futter gemischt werden, leider hemmt der starke fischige Geruch des Muschelextraktes die Geschmacknerven, da hilft wieder nur das allseits beliebte Schummeln (Honig, Malzbier oder Pfefferminz mit drunter mischen). Ich kenne nur wenig Pferde, die es im normalen Futter wegmampfen.

    Aber auch die Produkte der anderen Hersteller riechen nicht anders. Das Muschelextrakt, was immer in solchen Produkten wieder zu finden ist, kommt nun mal aus dem großen Wasser und hat dementsprechende Gerüche...

    Leider ist die 1kg Dose recht teuer, je nach Anbieter zwischen 70-80,- ACHTUNG, auch hier auf

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 14.11.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Bunny84

      Bunny84, 13.11.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Cessie47

      Cessie47, 13.11.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben,lg und einen schönen Tag

  • Es hat seinen Preis, ist aber gut für meine Maus

    Pro:

    wichtige Mineralstoffe, Pelletsform, sichtbarer Erfolg

    Kontra:

    Hoher Preis, Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich mal keinen Spielebericht.
    Das muss man wohl auch rot im Kalender anstreichen. :-)
    Meine Stute hatte Anfang des Jahres eine Chip-OP und so suchte ich ein Ergänzungsfuttermittel was bei der Regeneration, sowie dem Aufbau des Knorpels hilft, und die Gelenke und Sehnen stärkt. Also im Endeffekt ein Produkt, mit den Mineralstoffen, die das Gelenk im Moment ganz dringend braucht.

    Kurz zur Erklärung was ein Chip ist:
    Hier kann es sich um ein abgesplittertes Knochenteilchen oder aber ein nicht abgestorbenes Knorpelstück handeln. Chips können frei schwebend oder aber noch fest am Gelenk sitzen, auch Gelenkmaus genannt. In meinem Fall handelte es sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 07.12.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • blackangel63

      blackangel63, 20.11.2008, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe..........AnJa

    • anonym

      anonym, 07.09.2008, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss, dennis

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.07.2008, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle von sandieheinrich