Greybuster SpongeBob Testberichte

Greybuster-spongebob
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinderfreundlich,einfach zu bedienen,Design
  • schick und anziehend für Kinder

Nachteile / Kritik

  • groß,Lautstärke, manchmal aussetzter
  • funktionierte nicht mal 2 Jahre ohne Probleme s.B!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tippen leichtgemacht

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Kinderfreundlich,einfach zu bedienen,Design

    Kontra:

    groß,Lautstärke, manchmal aussetzter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich besitze die Tastatur seid ca. 1 Jahr. Ich habe sie damals für 29.95€ gekauft was meiner Meinung nach ein super Preis ist.

    Die Multimediatastatur hat folgende Ausstattungen/Eigenschaften:
    13 Sonderfunktionstasten wie einfacher Zugriff auf E-Mail / Audiofunktionen / Internet
    Größe: 230 mm x 410mm x 30 mm
    Systemvoraussetzung: Windows 98 -- ME -- 2000 -- XP -- Vista--Windows 7--
    USB Anschluss - 4 MB freier Speicherplatz
    Anschläge:
    Ich finde die Tastatur ziemlich laut, in anderen Erfahrungsberichten hier wurde geschrieben das sie recht leise ist, da frage ich mich nur was für die leise ist?!!.

    Installation:
    Installieren

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 29.09.2009, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.09.2009, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke für deine Lesungen, schon bin ich auch bei Dir

    • minasteini

      minasteini, 06.09.2009, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen schönen Sonntag noch. LG

    • laeuft

      laeuft, 24.08.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, gruß franz

  • Garantiefall mit Komplikationen

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    schick und anziehend für Kinder

    Kontra:

    funktionierte nicht mal 2 Jahre ohne Probleme s.B!

    Empfehlung:

    Nein

    Berichten möchte ich Euch über die Mulimediatastatur Greybusters.

    Gekauft wo?
    Im Plus Markt gab es die letzen Jahre immer wieder einmal solche Angebote für Computer Zubehör.
    So kaufte ich für unsere Jungs natürlich auch eine Kindertastatur mit dem Sponge Bob Motiv.
    Manchmal gibt es Anlässe, wo man nicht so recht weiß was man schenken kann und so war es glaube ich der Osterhase, der den Karton im Garten versteckte.

    Die Freude war recht groß, denn Spongebob ist ja zur Zeit bei den Kindern immer noch angesagt.
    Da ich aus verschiedenen Situationen gelernt habe, habe ich mir meine Quittung schön ordentlich weg geheftet.
    Im Jahr 2007 bezahlte ich für

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! Gemini_

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.09.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.06.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • manu63

      manu63, 19.05.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

  • Der Schwamm ist bei uns ....

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Unser Sohnemann hatte in diesem Jahr Geburtstag. Einer seiner größten Zeichentricklieblinge ist dieser kleine gelbe, sprechende Schwamm auf dünnen Beinen "Spongebob Schwammkopf". Nun blieb es auch nicht aus, das er sich gerade zu seinem Geburtstag Geschenke wünschte, wo der Schwammkopf vertreten ist und durch Zufall gab es in einem Discounter eine Spongebob Woche, wo man vom pink über Bettwäsche, Kleidung etc. alles kaufen konnte, wo dieser gelbe Kerl vertreten ist - unter anderem auch diese Tastatur.

    Ich bin bereit …
    °*°*°**°*°*°*°°*
    Die Tastatur ist eine richtige Kinder Tastatur. Im typischen Schwammkopf Design mit seinen Freunden Patrick, Mister Krebs,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.01.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ ****Liebe Grüsse aus Berlin****

    • anonym

      anonym, 03.01.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 30.12.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Gut geschrieben. Gruß Doris

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 30.12.2007, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus