Alf Leila Wa Leila Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optischer Genuß
  • eine sehr schöne Anlage
  • gutes Essen

Nachteile / Kritik

  • Kein eigener Strand
  • kleine Mängel wie die Betten
  • Personal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es wurde nicht zu viel versprochen!

    Pro:

    eine sehr schöne Anlage

    Kontra:

    kleine Mängel wie die Betten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Ägypten berichten. Wir hatten ein super Hotel. Wir haben uns bewusst für diese Anlage in Hurghada entschieden, obwohl sie nicht direkt am Strand liegt, denn sie sah bereits im Katalog aus wie aus 1001 Nacht. Nachdem ich mich bei Holiday Check über die Bewertungen dort informiert hatte, war alles klar. So kam es, dass wir im Januar für die beiden Ferienwochen jetzt im Oktober dieses Hotel über Phönix-Reisen buchten.

    Ein Traumurlaub im 4 Sterne all-inklusive Hotel

    »Alf Leila Wa Leila oder auch Fantasia 1001 Nacht in Hurghada«

    konnte beginnen.

    Der Name des Hotels heißt übersetzt

    Produktfotos & Videos

    Haupteingang-linke-seite
    Haupteingang linke Seite von minasteini
    am 08.11.2009
    Haupteingang-rechte-seite
    Haupteingang rechte Seite von minasteini
    am 08.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 02.12.2010, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, liebe Grüsse Edeltraud

    • juriS91

      juriS91, 23.08.2010, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich auf Gegenlesung

    • bettie47

      bettie47, 11.04.2010, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • Jack100

      Jack100, 31.03.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Urlaubshotel wie bei 1001 Nacht

    Pro:

    Optischer Genuß

    Kontra:

    Kein eigener Strand

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    Um der kalten Jahreszeit zu entkommen bietet sich der Januar oder Februar gerade zu an Urlaub zu machen, da es eben keine Hauptsaison ist und man ziemlich preisgünstig eine tolle Pauschalreise buchen kann. Wir haben bisher alle Pauschalreisen online gebucht und sind bisher damit gut "gefahren".
    Diesmal sollte es nach Ägypten gehen, nicht weit von einem Flughafen, denn wir hassen lange Transfers. Auf der Website des Flughafens Frankfurt sind wir dann fündig geworden und entschieden uns für Hurghada. Nun noch das Hotel. Wir blieben bei den Namen ALF LEILA WA LEILA hängen, der Name alleine war schon verlockend und erst die dazugehörigen Bilder der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 22.09.2013, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend noch und liebe Grüße Gitte

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.03.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    • anonym

      anonym, 20.07.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.