Tchibo Aromastäbchen "Fresh Cotton" Testberichte

Tchibo-aromastaebchen-fresh-cotton
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft

Nachteile / Kritik

  • Leider nicht ganz konstante Beduftung, keine Nachfüllmöglichkeit des Herstellers gegeben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnuppertest bestanden

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin beeinflussbar und zwar in diesem Fall von der ersten Bewertung zu diesem Produkt. Für mich klang das ganze so toll, dass ich auf die Suche ging und was soll ich sagen, es war erfolgreich, wenn auch nicht sofort. Die Rede ist von

    == den Tchibo Aromastäbchen Fresh Cotton ==

    Ich bin ein totaler Liebhaber von Düften und nachdem ich es dann endlich beim Netto in der klitzekleinen Tchibo-Ecke fand, schlug ich zu und hatte endlich meine kleine Errungenschaft. Schnell zur Kasse und wieder nach Haus. Dort war es wirklich die erste Sache, die aus der Einkaufstasche gekramt wurde.

    Wie ich mittlerweile sah, findet man das ganze auch auf den Webseiten

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Baby1

      Baby1, 23.06.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 13.02.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • anonym

      anonym, 07.02.2008, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bilder wären noch gut ansonsten klares SH

  • Dufte.

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Toller Duft

    Kontra:

    Leider nicht ganz konstante Beduftung, keine Nachfüllmöglichkeit des Herstellers gegeben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine absolute Raumduft-Fanatikerin. Am liebsten sind mir - besonders in der kalten Jahreszeit - Duftkerzen, weil diese noch ein bisschen gemütlich sind und hübsch aussehen. Aber hübsch aussehen geht auch anders, wie Tchibo mich jüngst belehrte. Vor ein paar Monaten gab es schon einmal eine wunderschöne knallrote Glasvase im Set mit einer Duftessenz und Rattanstäbchen. Die habe ich dann auch einfach mal gekauft und fand sie absolut toll - nicht nur optisch, auch die konstante Beduftung des Raumes war absolut gelungen und zudem war der Duft noch sehr außergewöhnlich
    Nun gibt es etwas ähnliches bei Tchibo: Einen "Fresh Cotton" Duft in der Flasche, mit Keramikaufsatz und ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.05.2008, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben, hier gebe ich gern ein Sehr hilfreich für den Bericht und liebe Grüsse von Pet

    • calista78

      calista78, 10.12.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach klasse, wegen dir hab ich sie auch - lg Petra

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki