Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Testberichte

Harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  sehr gering
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Faszination
  • spannend geschrieben, man fiebert mit, man kann sich in die Geschichte gut hinein denken
  • Spannung bis zum Schluss, schönes Ende
  • Wer die anderen Bände kennt und liebt kann nicht darauf verzichten
  • Atemberaumende Story, Spannung ohne Ende, auflockernde, lustige Bemerkungen, und Actionreich wie nie zu vor .

Nachteile / Kritik

  • Das es das Ende um die Geschichte von Harry Potter ist.
  • kein Kinderbuch
  • Gibt´s nicht!
  • Die Altersfreigabe ist eindeutig zu niedrig
  • Manchmal etwas verwirrend . zB . Harry musste sterben um zu überleben .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

    5
    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    spannung und dramatik

    Kontra:

    nicht, oder doch....leider ist die Geschichte nun zu Ende!

    Empfehlung:

    Ja

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Autorin :
    -----------

    Joanne K Rowling wurde am 31 . Juli 1965 in South Gloucestershire , Englang geboren .



    Buchinhalt :
    ---------------

    An eine Rückkehr nach Hogwart ist für Harry nicht zu denken . Er muss alles dransetzen , die fehlenden Horkruxe zu finden , um zu vollenden , was Dumbledore und er begonnen haben .
    Erst wenn sie zerstört sind , kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen . Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jennytammy

      Jennytammy, 21.12.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG, Jenny

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.12.2010, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und weihnachtliche Grüsse

    • bigmama

      bigmama, 18.12.2010, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Ein würdiges Ende

    Pro:

    Spannung, Faszination

    Kontra:

    Das es das Ende um die Geschichte von Harry Potter ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Spannung hat ein Ende, seufz.
    =======================
    Dieser Band enthält alle wichtigen Hintergrundinformationen zum vorigen Band "Der Orden des Phönix",es wird vieles aufgeklärt was noch offen im Raum stand. Auch was es nun wirklich mit Professor Dumbledore und dem Geheimnis um ihn auf sich hat.

    Originaltext
    *************
    Für alle die es noch nicht wissen : JOANNE K. ROWLING
    Hat die Harry Potter Bände (7Bände ges.) geschrieben.
    eigene Ansicht

    *****************
    Zudem ereignen sich einige Wendungen mit denen niemand rechnet.ich möchte nicht zuviel verraten da sonst das lesen keinen Spass mehr machen würde,nur soviel auch Kreacher

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 03.05.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünsch ich dir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.03.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • anonym

      anonym, 25.03.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

  • Finale mit Happy End

    Pro:

    Spannung bis zum Schluss, schönes Ende

    Kontra:

    Gibt´s nicht!

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist vorbei! Alle guten Vorsätze das Buch nicht am Stück zu „verschlingen“, sondern es langsam zu lesen, damit der Lesespaß nicht allzu schnell zu Ende ist, sind kläglich gescheitert.
    Innerhalb von nur 4 Tagen hatte ich das letzte Potter-Abenteuer durch. Man kann einfach nicht aufhören!

    Wie schon die vorangegangenen Teile kommt auch dieses Buch als gebundene Ausgabe mit verheißungsvollem Buchrücken auf unsere Nachtschränke. Man rätselt sofort, was die dargestellte Szene zu bedeuten haben könnte.

    Harry, Hermine und Ron stellen sich zum Endkampf gegen Lord Voldemort und seine Todesser. Ohne die Unterstützung von Professor Dumbledore, der im vorhergehenden Roman

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 16.01.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für so ein umfangreiches Buch ist der Bericht doch ziemlich kurz ausgefallen - aber immerhin hilfreich

    • DOMMEL

      DOMMEL, 15.01.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      shilfreich, LG DOMMEL, LEsen un dgelsen werden

    • panico

      panico, 15.01.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.01.2008, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben, LG pet

  • Endlich...

    Pro:

    Ein weiteres Abenteuer mit Harry und seinen Freunden - schließlich sind wir doch alle gespannt auf das große Finale... Ebenso wie schon die ersten Teile verliert das Buch nichts von seinem Charme, vermag den Leser immer noch zu fesseln...

    Kontra:

    Buch nur bedingt als Kinderbuch geeignet...

    Empfehlung:

    Nein

    Endlich hielt ich den letzten Teil der Harry Potter Saga in meinen Händen... ungeduldig fuhr ich nach Hause, machte es mir gemütlich und versank schon in den ersten Minuten wieder in die Welt rund um Harry, Ron und Hermine... so aufregend wie der letzte Teil geendet hatte, beginnt dieses letzte Meisterwerk... Harry, Ron und Hermine auf der Suche nach den Horkruxen, in ihrem letzten Abenteuer, dass sie gemeinsam zu bestehen haben...
    Wer schon Gefallen an früheren Harry Potter Büchern oder Filmen gefunden hat, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen... allerdings sollte man die Bücher wirklich in chronologischer Reihenfolge lesen... während der 6. Teil weniger aufregend als informativ

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.12.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr geht nicht das ist viel zu wenig für ein sh

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.12.2007, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bisschen kurz, aber hilfreich! Schöne besinnliche Vor-Weihnachtszeit aus dem gallischen Dorf! LG Miraculix1967:-)

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 05.12.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu einem Buch mit über 700 Seiten hätte man aber deutlich mehr schreiben können

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 05.12.2007, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh mfg

  • Harry Hype & die Horkruxe

    Pro:

    ein würdiger letzter Band, tolle Spannung, gelungener Balanceakt zwischen düsterem Fantasieroman und Freundschaftsgeschichte

    Kontra:

    es gibt Tote

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich war er da, der große Tag.
    Die von euch, die keine Nachrichten gucken, Zeitung lesen und auch das Haus nicht verlassen, werden nicht wissen, worum es geht. Bei allen anderen wird's klingeln: Der neue Harry Potter ist endlich auf Deutsch erschienen.
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    ist der deutsche Titel und er machte schon Wochen, wenn nicht Monate, vorher Furore. Der Carlsen Verlag, der die deutschen Rechte besitzt, hat es wirklich drauf, die Vorfreude und Neugierde auf diesen Titel zu schüren.
    Da wurden die Leser zur Abstimmung des Covers eingeladen, in der Buchhandlung konnte eine "Schnatzeljagd" gemacht werden und wer vorbestellte hatte die

    Kommentare & Bewertungen

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 03.04.2010, 14:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen... wow besonders guter bericht... bw

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Katja204

      Katja204, 03.01.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 16.12.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

  • Der beste Harry aller Zeiten!!

    Pro:

    Atemberaumende Story, Spannung ohne Ende, auflockernde, lustige Bemerkungen, und Actionreich wie nie zu vor .

    Kontra:

    Manchmal etwas verwirrend . zB . Harry musste sterben um zu überleben .

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal: Warum habe ich dieses Buch Gekauft und positiv bewertet?
    Weil ich jeden Teil von Harry Potter gelesen habe, sie alle gut fand, und mit jedem Teil begeisterter wurde, und dieses Buch ist der absolute Höhepunkt.
    Ich finde außerdem Sachen wie (meist von Ronald Weasley)
    >>Hermine, das ist genial<< >>Nein ist es nicht<< genial!!
    Solche Sachen braucht ein Buch.
    Das lockert es ein bisschen auf.

    Die Charaktere. (die wichtigsten)
    Hermine Granger: Im Prinzip der Kopf der Gruppe, bestehend aus Harry, Ron und Hermine.
    Sie ist ziemlich schlau, und die beste ihres Jahrgangs.
    Da sie von Muggeln (Menschen die nicht zaubern können) geboren

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2007, 07:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • moniseiki

      moniseiki, 23.11.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • HiRD1

      HiRD1, 23.11.2007, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • lassie222

      lassie222, 23.11.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Seitenzahl und den Preis könntest du noch nennen, aber ansonsten ein schöner Bericht! MfG lassie222!

  • Das Ende naht...

    Pro:

    spannend geschrieben, man fiebert mit, man kann sich in die Geschichte gut hinein denken

    Kontra:

    kein Kinderbuch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Samstag war es endlich soweit und der 7.Teil von Harry Potter lag morgens um halb acht vor meiner Türe. Ich griff mir das Paket von amazon, worauf ich schon so lange gewartet hatte und riss es auf. Endlich hielt ich den letzten Band in meiner Hand. Ich machte es mir gemütlich und fing auch gleich an den Wälzer zu lesen, einfach mit der Spannung was der letzte Teil wohl alles in sich haben würde. Aber nun von vorne…


    Eckdaten zum Buch:

    Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Format: Hardcover
    Preis: 24,90 Euro
    ISBN: 978-3-551-57777-1
    Verlag: Carlsen
    Seiten:

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 27.11.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse bericht!

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Django006

      Django006, 12.11.2007, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Kaethy

      Kaethy, 09.11.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schönes WE, Kaethy