NUK Easy Learning Esslern- Schale Testberichte

Nuk-easy-learning-esslern-schale
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist eine Anti-haft-Beschichtung vorhanden, welche das Verrutschen der Schale verhindert, Der hohe Rand erleichtert auch das Erlernen des selbstständigen Essens, Mikrowellen- und Spülmaschinengeeignet

Nachteile / Kritik

  • es gibt keine Kritikpunkte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Zubereiten, Füttern, Frischhalten und selbstständiges Essen lernen

    5
    • Design & Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Es ist eine Anti-haft-Beschichtung vorhanden, welche das Verrutschen der Schale verhindert, Der hohe Rand erleichtert auch das Erlernen des selbstständigen Essens, Mikrowellen- und Spülmaschinengeeignet

    Kontra:

    es gibt keine Kritikpunkte

    Empfehlung:

    Ja

    Die NUK Esslernschale benutzen wir nun schon seit über einem Jahr. Ich habe sie damals gekauft, als mein kleiner anfing Brei zu essen.
    Mit der Firma NUK hatte ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt, weder im Thema Löffel, Nuckel oder Fläschchen. Daher war mir sofort klar, dass ich auch im Bereich Essgeschirr zu NUK Produkte tendieren würde.

    Die Schale hatte damals  5 - 6 Euro gekostet. Genau kann ich es leider nicht mehr sagen. Ich habe sie im Rossmann gekauft.


    **Das Produkt**


    Unsere Easy Learning Esslernschale erleichtert zunächst das Füttern des Babys und danach das selbstständige Essen

    Kommentare & Bewertungen

    • joelovesyou

      joelovesyou, 22.02.2013, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lG

    • anonym

      anonym, 21.02.2013, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lucky130

      Lucky130, 20.02.2013, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, aber mein Enkel will kein Kindergeschirr mehr :-(

    • Juri1877

      Juri1877, 20.02.2013, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein toller Tip von dir

  • Ein Teller für die kleinen...und auch für Mama

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    heute kommt ein Bericht über den Kinderteller von NUK, der sich auch Easy Learning Esslern-Teller nennt…

    Der kauf:
    Wie fast alle meine NUK Produkte habe ich auch diesen Teller bei Aktiv gekauft, der Grund war das so wie fast immer es der Grund ist…einen vernünftigen Teller für meine Kinder auf die ich aufpasse zuhaben…der beim herunterfallen nicht kaputt geht und trageleicht für Kinder ist...bezahl habe ich für diesen Teller mit Decken knappe 7 Euro…


    Der Teller:
    Diesen Teller gibt es auch wieder in zwei verschiedenen Farben zu kaufen einmal in hell und dunkelblau und einmal in hell und dunkelorange…ich habe wie immer den

    Kommentare & Bewertungen

    • Tonga1

      Tonga1, 31.05.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, LG Tonga1

    • mu4you

      mu4you, 08.01.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..Liebe Grüße von mu4you....

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.12.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo dein Motto ist mein Motto:-) hab dich mal ins abo getan

    • paula2

      paula2, 24.12.2007, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße