Stirb Langsam 4.0 (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bruce Willis, geballte Action, Coole Sprüche
  • macht Spaß, gute Story, rasante unerwartete Action
  • siehe Bericht, ein Muss für Die Hard-Fans
  • Action, witzig
  • so gut wie alles

Nachteile / Kritik

  • ----````____
  • teilweise übertrieben, aber passend
  • keine, siehe Bericht
  • nichts
  • Kleinigkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stirb Langsam 4.0

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Filmfans !

    Heute möchte ich euch ein Film vorstellen der aus einer absoluten Kultreihe kommt. Dem entsprechend sind sehr hohe Erwartungen an den Film und an den Schauspieler Bruce Willis gestellt. Denn der dritte Teil ist immerhin schon 12 Jahre her. Aber beide meistern ihre Rolle mehr als exzellent.

    Geschichte:

    Der Film beginnt mit einem normalen Tag eines Vaters. Der ( McClane ) sich um seine Tochter sorgt. Als er dann plötzlich vom Revier den Anruf bekommt einen jungen Hacker zur Vernehmung zum FBI zu bringen, beginnt die ganze Story. Denn sowie es immer in der Filmreihe war. ( Zur falschen Zeit am falschen Ort ). Denn als er bei dem jungen

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 13.12.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.11.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein paar Worte zur Leistung der Darsteller wäre nicht übel

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.10.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Stirb Langsam 4.0

    Pro:

    Action, witzig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopifreunde,
    heute berichte über den Film Stirb Langsam 4.0. Ich hoffe der Bericht ist informativ und der wird ihnen gefallen.

    Inhaltszusammenfassung des folgenden Berichts:
    1.Herkunft und Preis
    2.Verpackung
    3.Handlung von Film
    4.Fazit

    1.HERKUNFT UND PREIS:
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Stirb Langsam 4.0 hab ich aus Expert. Da ich die anderen Teile auch schon gesehen hatte, musste ich mir den vierten gönen. Ich konnte nicht wiederstehen den Film für 10€ zu kaufen. Filmlänge: 125

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 14.04.2010, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Bericht und Gruß !

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.01.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben ....Lg Sigi

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 23.01.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht : ) Lieben Gruss, Tony

  • John Mc Clane ist zurück!!!

    Pro:

    Gute Fortsetzung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zu meiner Besprechung des 4. Teils der Reihe "Stirb Langsam" mit Bruce willis alias John Mc Clane!!!

    Story: Man sieht wie etliche Hacker Programme schreiben und anschliesend in ihren Wohnungen draufgehen. Gleich danach kommt ne Szene wo man ein Hochsicherheits Institut der USA sieht wo die Mitarbeiter einen unerklärlichen kurzen Stromausfall begutachten der alle Systeme kurz herunterfahren lies einschlieslich der Verteidigung. Anschliesend sieht man die Tochter von John Mc Clane (mittlerweile Erwachsen und echt hübsch!!!!) wie sie in nem Wagen mit ihrem Freund rum knutscht. Dieser wird jedoch schnellstens aus dem Wagen von John Mc Clane befördert und ist sichtlich

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-dvd-huelle-aus
    So sieht die DVD Hülle aus von bone14
    am 11.11.2008
    Das-ist-die-dvd
    Das ist die DVD von bone14
    am 11.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • FlensburgStudi

      FlensburgStudi, 15.11.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben.

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 14.11.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - bernie

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Diesmal geht es auch um Cyberkriminalität

    Pro:

    gute Story, spannend, gute Schauspieler

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Abwechslung geht es mal wieder um einen Film, diesmal Stirb Langsam 4.0.

    ~~~~
    Story:
    ~~~~

    McClane (Bruce Willis) soll den Hacker Matt (Justin Long) zum FBI bringen, was ihm gar nicht so recht gefällt. Dort angekommen entpupt sich der simple Auftrag jedoch als ziemlich gefährlich, denn nicht nur das FBI will etwas von ihm. Auftragskiller legen seine Wohnung in Schutt und Asche und die beiden können gerade noch entkommen. Beim FBI angekommen ist aber noch lange nicht Schluss, denn auf einmal sind beide in Gefahr. Der Terrorist Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) will mittels Firesale am 4. Juli das komplette Land flach legen um so an die gesamten

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 16.02.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast recht.Der Film war genauso spannend wie die drei Teile davor. Mir hat er gut gefallen. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 03.11.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.11.2008, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spitzen bericht lg sigrid

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.07.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

  • Live Free or Die Hard

    Pro:

    Rasante und furiose Action, top aufgelegtes Schauspielerensemble, Spannung, Witz, eigentlich alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++
    +STORY+
    ++++++++

    John McClane (Bruce Willis) ist noch immer Cop bei der New Yorker Polizei, hat den letzten spektakulären Auftrag aber schon lange hinter sich. Nachdem er sich eines Abends erst fachgerecht um einen aufdringlichen Lover seiner Tochter Lucy (Mary Elizabeth Winstead) gekümmert hat, erhält er anschließend noch den Routine-Auftrag, den Hacker Matt Farrell (Justin Long) von seiner Wohnung aus zum FBI zu bringen. Aus der Routine wird jedoch brutaler Ernst, als die Wohnung des Computerfreaks plötzlich von einer schwerbewaffneten Einheit gestürmt und in Schutt und Asche gelegt wird. McClane gelingt es, Matt vor den Angreifern zu schützen, nichts ahnend,

    Kommentare & Bewertungen

    • Flockymeister

      Flockymeister, 16.10.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wieder einer super Bericht.Danke

    • hanen11

      hanen11, 14.07.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht.LG

    • campino

      campino, 14.07.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • ingoa09

      ingoa09, 14.07.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

  • Stirb Langsam 4.0

    Pro:

    Sound, John McClane ist wieder da

    Kontra:

    finale Verolgungsjagd

    Empfehlung:

    Ja

    Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    Spieldauer: 123 Minuten

    Regie: Len Wiseman

    Darsteller:
    Bruce Willis - John McClane
    Timothy Olyphant - Thomas Gabriel
    Justin Long - Matt Farrell
    Maggie Q - Mai
    Cliff Curtis - Bowman
    Jonathan Sadowski - Trey
    Andrew Friedman - Casper
    Kevin Smith - Warlock
    Yorgo Constantine - Russo
    Cyril Raffaelli - Rand
    Mary Elizabeth Winstead - Lucy



    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.10.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • AngelikaR

      AngelikaR, 03.10.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film auch klasse. LG

    • stefan103

      stefan103, 24.09.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss von Stefan

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.09.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • „Jippi Ey Jaeh“ – Schweinebacke. Stirb Langsam 4

    Pro:

    siehe Bericht, ein Muss für Die Hard-Fans

    Kontra:

    keine, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****************
    Vorwort

    Meistens ist es ja so, dass der erste Spielfilm einer Reihe üblicherweise der Beste ist, da die Nachfolger bzw. die weiteren Teile überwiegend nur aus dem Grunde gedreht worden sind, die Kassen der Filmproduzenten und Anbieter mehr oder weniger gut zu füllen, aber trotzdem eigentlich nur „Schrott“ sind.

    Bei „Stirb langsam 4“ ist es in meinen Augen absolut nicht der Fall. Nach fast 20 Jahren gibt es nun den vierten Teil der „Die Hard“ Filme.

    Wir erinnern uns. Alles begann mit „Stirb langsam“ oder „Die Hard“ 1988 an. John McLane, ein New Yorker Bulle fliegt nach LA um seine Frau zu besuchen. Dort legt er das halbe Nakatomi Tower

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 15.08.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend

    • try_or_die87

      try_or_die87, 10.07.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Live Free or Die Hard

    Pro:

    Bruce Willis, geballte Action, Coole Sprüche

    Kontra:

    ----````____

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    liebe Yopi Leser und Leserinnen, diesmal berichte ich über einen Film Stirb Langsam 4.0, da wie ich gesehen habe er nun in jedem Kaufregal steht und ich nun auch schon 3 mal angesehen habe, also viel Spaß beim lesen.





    Eigentlich ist Arnold Schwarzenegger der „Last Action Hero“, wie John McTiernan in seinem gleichnamigen Rohrkrepierer aus dem Jahr 1993 feststellte. Doch er hätte es besser wissen sollen, denn der wahre letzte Actionheld der alten Schule, der Last Man Standing, ist natürlich Bruce Willis, der sich aufgrund akutem Superhitmangel zwölf Jahre nach Stirb langsam 3 dazu breit schlagen ließ, das erfolgreiche Action-Franchise doch

    Kommentare & Bewertungen

    • PaterBrown

      PaterBrown, 11.11.2007, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...naja gut, Bruce Willis ist so sympathisch unsympathisch, dass man sich den Film mal antun kann :D

    • muttibremer

      muttibremer, 10.11.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • moniseiki

      moniseiki, 09.11.2007, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***Lesen und gelesen werden***Liebe grüße moniseiki

    • Killyouridols

      Killyouridols, 08.11.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher Bericht! SH!

  • Spruch-Explosion-Spruch-Action-noch mehr Sprüche

    Pro:

    macht Spaß, gute Story, rasante unerwartete Action

    Kontra:

    teilweise übertrieben, aber passend

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen zu meinem neuen Bericht über:
    Stirb Langsam 4.0

    1. Vorwort
    Da ihr die 5 Sterne wahrscheinlich schon gesehen habt, wisst ihr, dass ich den Film saugut finde. Aus meinen letzten Berichten wisst ihr vielleicht genau, wie mein Heimkino aufgebaut ist, un gerade gestern Abend kamen wieder zwei Freunde vorbei um dieses mal zu "testen". :-)
    Obwohl bis auf meine Freundin wir anderen 3 den Film schon im Kino gesehen haben, haben wir uns dennoch dazu entschieden ihn gestern noch mal zu gucken, weil er so viel Spaß macht, und so etwas kommt ja nicht so oft vor.

    2. DVD - Inhalt
    Natürlich ist der Hauptfilm enthalten, mit mehreren Tonspuren, sogar die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.01.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Chris270475

      Chris270475, 21.11.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg chris

    • winki36

      winki36, 05.11.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau ich mir auf jeden fall auch mal an

    • eddy1998

      eddy1998, 01.11.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bruce wilis fans sehen das halt so wie sie es sehen wollen

  • "Have you done that kinda stuff before?"

    Pro:

    so gut wie alles

    Kontra:

    Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Nein

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    S t o r y :

    Ca. 12 Jahre sind seit dem letzten Teil vergangen. John McClane ist inzwischen geschieden und hat kein besonders gutes Verhältnis zu seinen Kindern, was vielleicht daran liegen könnte, dass er auch schon mal bei Dates seiner Tochter Lucy einfach dazwischen funkt, wovon diese natürlich nicht besonders begeistert ist.

    John erhält den Auftrag Hacker Matt nach Washington zu bringen. Was jedoch schwieriger als erwartet ist. Kaum in Matts Wohnung, wird auf die beiden geschossen, letztendlich fliegt das ganze Apartment in die Luft. John schafft es jedoch sich und Matt vorerst in Sicherheit zu

    Produktfotos & Videos

    4
    4 von eyes2602
    am 10.09.2007
    5
    5 von eyes2602
    am 10.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 20.01.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht von dir lg nici gegenlesung wer lieb ^^

    • bambie34

      bambie34, 02.02.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • ronald65

      ronald65, 02.02.2009, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • 4money

      4money, 25.01.2009, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und ein sh von mir, chris::::::