Multinorm Vitamin C + Zink Testberichte

Multinorm-vitamin-c-zink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • vitamine schaden nichts

Nachteile / Kritik

  • kann nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamin C + Zink von Multinorm

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    vitamine schaden nichts

    Kontra:

    kann nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Bin immer noch auf dem Gesundheitstrip und möchte euch heute etwas über

    Vitamin C + Zink
    Depot Kapseln
    Von Multinorm
    berichten, die ich bei Aldi für € 1,99 für 60 Kapseln bezahlt habe.
    60 Kapseln haben ein Gewicht von 28 g.

    Gerade in den Wintermonaten achte ich besonders darauf, das wir genügend Vitamine zu uns nehmen. Und deshalb gebe ich zur Ergänzung meinen beiden Kindern jeden morgen eine Vitamin C Kapsel, die sie auch ohne murren zu sich nehmen.

    Zutaten.
    >>><<<
    Vitamin C, Gelatine, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Überzugsmittel Schellack,
    Zinksulfat,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • MarpeX

      MarpeX, 16.12.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf deine 1 zu 1 Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.12.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht - ich wünsche einen schönen Dritten Advent

    • doelau

      doelau, 14.12.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom gegenleser doelau

  • ... ich stärke meine Abwehrkraft!! *gg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!
    Ich möchte den Tag noch mal nutzen um noch einen Bericht loszuwerden.
    Wie die meisten von euch wissen, habe ich ja gerade meine Abiturarbeiten hinter mir. Da es sehr schlecht ist, diese wegen Krankheit wiederholen zu müssen, habe ich einige Wochen vorher begonnen meine Abwehrkräfte zu stärken. Ich hab auf eine gesundere Ernährung geachtet und als Ergänzung „Mulitnorm Vitamin C Depot-Kapseln plus Zink“ von Aldi (Süd) genommen. Im voraus gesagt: Ich bin nicht krank geworden, aber genaueres berichte ich euch jetzt.. :)

    + Verpackung+

    Die Verpackung ist rechteckig und gelb. Es sind 28 g enthalten. Mit schwarzer Schrift, rot