Allianz Riester Schwein Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein sehr süßes kleines Schweinchen, was wir geschenkt bekommen haben

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ALLIANZ RIESTER SPARSCHWEIN

    Pro:

    ein sehr süßes kleines Schweinchen, was wir geschenkt bekommen haben

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Entdecken Sie eine neue Spezies: Das doppelschlitzige Riester Sparschwein!

    Genau mit diesem Slogan wird die Allianz Versicherung für ihre Riester Rente.
    Wir sind Kunden bei der Allianz und unser Berater ist wirklich sehr nett. Vor ihm bekamen wir zwei dieser niedlichen Schweinchen geschenkt.
    Eines davon hat mein Sohn als Sparschwein bekommen.

    Das Sparschwein ist wunderbar kompakt. Es passt bequem in beide Hände. Es ist am höchsten Punk etwa 10 cm groß. Vor der Nase bis zum Ringelschwein sind es etwa 12 cm. Das Schweinchen ist aus stabilem Keramik und supersüß.
    Das Schwein grinst einem breit ins Gesicht und es sieht aus, als ob es jeden Moment mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • Micaela030

      Micaela030, 31.05.2008, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So sieht man sich also wieder. :-)

    • Narcottic

      Narcottic, 17.04.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schön auch dich hier zu sehen. lg

    • Bunny84

      Bunny84, 29.03.2008, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.03.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätte auch gern so ein blaues Schweinchen, aber da muss ich wohl die Riester-Rente für abschließen, oder? Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • Schwein gehabt

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Schwein gehabt - oder ich hau mit dem Hämmerchen aufs Sparschwein könnte ich meinen Bericht überschreiben, aber es wäre sehr schade, wenn man mit dem Hammer auf dieses niedliche Teil schlagen würde.

    Eine Riesterrente ist eine tolle Sache und hat viele Vorteile, aber ich möchte nicht über die Riesterrente berichten sondern über ein Produkt welches die allinazversicherung mit Abschluss einer solchen Versicherung dem Kunden überreicht.

    Das Allianz Riester Sparschwein
    Es ist ein wirklich niedliches Tierchen , welches man ganz schnell in sein Herz schließt.

    Größe:
    Höhe: ca. 9 cm
    Länge vom Schnäuzchen bis zum Schwänzchen: 12 cm
    Breite ca. 8

    Produktfotos & Videos

    Das-schweinchen
    das Schweinchen von HEIDIZ
    am 22.12.2007
    Schweinchen-ii
    Schweinchen II von HEIDIZ
    am 22.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Striker1981

      Striker1981, 27.02.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 12.02.2008, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • kreinsch2

      kreinsch2, 06.02.2008, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von kreinsch2