Belvedere Sobieski Vodka Testberichte

Belvedere-sobieski-vodka
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • überzeugender Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer und schwer zu bekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sobieski vodka

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    so, hier ein Bericht über Sobieski Vodka. Der sobieski Vodka ist ein polnischer Vodka, was einen nicht wundert, bei dieser Qualität des Vodkas. Der Vodka eignet sich für verschiedene Anlässe oder auch einfach zum drinken ohne großen anlass. Naütlrich sollte man Ihn auch nicht alleine drinken, was man zwar machen kann, ist aber nicht wirklich empfehlenswert.

    Geschmack:
    Der sobieski Vodka ist meiner meinung nach ein etwas milderer Vodka, wenn man Ihn drinkt schmeckt er zwar typisch nach vodka, jedoch nach Qualitätsvodka und tatsächlich etwas milder und wärmer. Während man bei anderen vodkas einen Käteschock bekommen könnte, ist dies bei diesem Vodka eher weniger der Fall, der

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 30.05.2011, 05:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • mima007

      mima007, 21.03.2011, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • cosch

      cosch, 18.03.2011, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von cosch

    • anonym

      anonym, 11.03.2011, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Vodka Genuss pur

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    überzeugender Geschmack

    Kontra:

    teuer und schwer zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Sobieski Vodka

    Gleich zu beginn muss ich beichten, dass ich keine echter Vodkakenner bin. Ich trinke ihn eher selten, pur noch seltener. Doch von diesem Vodka habe ich bereits vier Flaschen konsumiert (um Gotteswillen Vnatürlich nicht alleine!) und deshalb möchte euch gerne den Sobieski Vodka näher bringen in meinem Erfahrungsbericht.

    Allgemeine Informationen:

    Dieser polnische Vodka, 40% vol., trägt den Namen von Jan Sobieski III., König von Polen im17. Jahrhundert, welcher mit seinem mutigen Vorgehen gegen die Türken das Herz des polnischen Volkes erobert hat. Sobieski Vodka ist hergestellt aus 100% Roggen, ein so genannter "Singel Rye Vodka",

    Produktfotos & Videos

    Belvedere-sobieski-vodka
    Bild 1 - Belvedere Sobieski Vodka von emanuels
    am 20.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.05.2008, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, informativ und übersichtlich geschriebener Bericht Liebe Grüsse von Pet

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.05.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 03.05.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben lg

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen