Cherry G83-6105LUNDE-2 Testberichte

Cherry-g83-6105lunde-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • She´s a Lady.....................

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit ihr fing alles an……… It´s a Lady???

    Jedes mal wenn ich mich an meine neue Herausforderung, der Erlernung der einfachsten Handgriffe, die „Man(n) zur Bedienung eines Computers braucht, traute, kam mir beim Anblick dieser Tastatur, das von Thomas Anders, so schön schnulzig geträllerte Lied, Cherry, Cherry Lady……………….., in den Kopf.

    Unser Dieterchen, drehte dann, vor meinem geistigen Auge, das linke Bein, leicht gegen die Hüfte drehend, trippelnd auf das rechte Bein stützend, in die linke Ausgangsstellung zurück, die E-Gitarre, hüfthoch, schlagend, mit seinem spitzbübischen, verschmitzten Lächeln und breitem Grinsen, das nur dem rauen Norden

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 30.05.2009, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße, die Lale.

    • giselamaria

      giselamaria, 06.04.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so eine hatte ich, dann zwei logitech, jetzt eine microsoft, alle immer schwarz mit weißen buchstaben. Und da ich alle Vorgänger immer umgetauscht habe nach 2-3 Monaten, weil keine Buchstaben mehr zu sehen waren, habe ich aufgegeben. - Ich schreibe ja blind, nur jemand Fremdes guckt blöd, weil nichts mehr zu sehen ist an den meist benutzten Tasten. Also es gibt noch keine Tastatur, bei der die weißen Buchstaben halten. Also nächstesmal halt wieder eine helle mit schwarzen Buchstaben :) LG Gisela

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße, Anke

    • junilump

      junilump, 06.03.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin .. Nicole

  • Tastatur von Cherry

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über die Classic Tastatur von Cherry. Die Tastatur ist eine Standart Tastatur ohne jegliche Besonderheiten. Selbst Design und Farbe sind standard. Diese Art von Tastaturen trifft man sehr häufig an, wie z.b. in Büros oder auch an vielen Schulen und öffentlichen Einrichtungen oder Internetcafes.

    Die Tastatur ist unheimlich schlicht gehalten und wurde vorwiegend für größere Einrichtungen Hergestellt. Die Tastaturen an sich sind auch ziehmlich günstig und auch von der Qualität her kann man nicht ungedingt meckern, denn sie erfüllt alle Bedingungen für eine gute Tastatur.
    Auf den Tasten sind jeweils die Buchstaben in Schwarzer Schrift abgedruckt. Neben den

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • tk7722

      tk7722, 25.09.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, machs gut

    • Jerry525

      Jerry525, 13.09.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön das du auch mal wieder da bist sh lg Jerry

    • bodenseestern

      bodenseestern, 13.09.2008, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes WE wünscht Petra