Hama 52490 M1040 Laser Mouse Testberichte

Hama-52490-m1040-laser-mouse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das gefällt nicht nur uns Menschen

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute gibt es mal wieder einen ?Alltagsbericht? von mir. Und zwar habe ich vor ein paar Tage von meiner neuen Büromaus berichtet. Tja man benötigt diese ja nicht nur auf der Arbeit sondern auch privat zu Hause. Meine Kollegin hat ebenfalls eine neue Maus auf ihren Schreibtisch bekommen, von der sie sehr begeistert ist und da dachte ich mir, mhhh das wäre doch genau das richtige für dich zu Hause. Es handelt sich bei der Maus um die

    LASER MOUSE M1040

    aus dem Hause Hama. Für mich ist es auch wichtig, dass ich eine ?gute? Maus zu Hause habe, da ich auch dort sehr viel mit dem PC arbeite.

    Wo habe ich die Maus her?
    Ich habe mir

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 21.05.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Leipzig

    • bambie34

      bambie34, 06.05.2008, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Mundi

      Mundi, 30.04.2008, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Mundi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.04.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnigen Gruss aus Berlin

  • Klickerei auf Arbeit

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute gibt es wieder einen Bericht aus meinem Büroalltag. Es handelt sich heute um ein Gerät, ohne das ich sicherlich nicht arbeiten könnte, denn für alles kenn ich die Shortcuts nicht. Außerdem erleichtert es die Arbeit ungemein. Es geht um meine Mouse, die hier friedlich neben mir auf dem Schreibtisch schlummert. Es handelt sich um die

    LASER MOUSE M1040

    aus dem Hause Hama. Diese ist außer am Wochenende täglich im Einsatz und leistet zufrieden stellende Dienste, so dass sie sich ihren eigenen Bericht verdient hat.

    Preis/Bezug

    Diese Mouse haben wir wie fast alle Büroutensilien und PC Geschichten bestellt. Diese stammt

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 13.12.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.11.2008, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Wochenend Grüße Lg Sigrid

    • stefan103

      stefan103, 18.11.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • warismoney

      warismoney, 17.11.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, schönen Abend noch - Domi