Teutonia Mistral S Testberichte

Teutonia-mistral-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität, Sehr leichte Bedienung
  • Höhenverstellbar
  • Kann zum Buggy umgebaut werden
  • Stoffbezüge hochqualitativ

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • klobig
  • Kann rosten
  • Anschnallen mit Tücken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf 4 Rädern unterwegs

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Gewicht:  schwer

    Pro:

    Höhenverstellbar
    Kann zum Buggy umgebaut werden
    Stoffbezüge hochqualitativ

    Kontra:

    klobig
    Kann rosten
    Anschnallen mit Tücken

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Den richtigen Kinderwagen zu finden ist gar nicht so einfach wie wir dachten. Da Alexa unser erstes Kind ist, standen wir bei der Auswahl des passenden Gefährts vor unergründetem Neuland und konnten somit auch nicht auf die praktische Erfahrung zurückgreifen. Ewig wälzten wir uns durch diverse Testberichte im Internet ohne uns auf ein Modell geschweige denn einen Hersteller einigen zu können. Die Entscheidung wurde uns dann zum Glück erleichtert, als uns von einer Bekannten ihr Kinderwagen angeboten wurde, den sie ohne hin verkaufen wollte.
    So überlegten wir gar nicht mehr lange sondern entschieden uns für den Teutonia Mistral P über welchen es in

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 08:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße

    • suntsu33

      suntsu33, 20.11.2014, 05:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW. Ich wünsche Dir noch einen schönen und erfolgreichen Tag!

    • diecordu

      diecordu, 20.07.2014, 08:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße! Schöner Bericht!

    • Eckido66

      Eckido66, 04.06.2014, 01:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht, BW!

  • Ab ins Gelände....

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Qualität, Sehr leichte Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!

    Schon während der Schwangerschaft habe ich mir Gedanken um einen Kinderwagen gemacht. Sollte man auch, denn wenn der kleine erst mal da ist, muss man ihn ja auch transportieren können.
    Bei meinem ersten Sohn habe ich einen ganz einfachen Kinderwagen gekauft und mich später über das Geld geärgert, weil er nur zwei Monate darin lag. Diesmal sollte es einer sein, den man später auch als Karre umbauen kann.
    Ich habe, glaube ich, jedes Babygeschäft in der Umgebung abgeklappert. Wochenlang :-) Es gibt ja wirklich eine Riesenauswahl mit den unterschiedlichsten Preisen! Wie sich die Zeiten ändern :-) vor zehn Jahren hatten wir keine große Wahl. Letztendlich entschieden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2009, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 04.03.2009, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Enaid

      Enaid, 26.01.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut und einen schönen Tag noch!

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.