Chicco Trottolina Kreisel Testberichte

Chicco-69662-trottolina-kreisel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: niedlich, stabil, die Kleinen stehen drauf
  • lernen was passiert wenn man den Kopf drückt (Motorik)
  • günstig und süß

Nachteile / Kritik

  • Das Geklapper geht mir irgendwann immer auf die Nerven:-)
  • keine langwierige Beschäftigung ca. in 5 Minuten out.
  • total laut! zu schnell langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mangelnde Quali??

    3
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  durchschnittlich
    Hallo. Ansich ist die "Kreisel Martina" ja ganz süß und Kinder finden es ganz toll. Aber nach einiger Zeit wird der Kreisel sehr laut und macht krach. Mangelnde Qualität?? Ich weiß es nicht... kann dieses süße Spielzeug leider nicht empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

  • Kreisel

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe leser und Leserinnen. Ich stelle heute ein Babyspielzeug vor. Es handelt sich um Trottolina Kreisel von Chicco. Meine Kinder haben es als Geschenk bekommen. Sie waren davon sehr begeistert.

    Alterempfehlung:

    Es ist für Babys ab 6 Monaten geeignet. Ich finde es ist zu früh. In diesem Alter versuchen die Kinder zu sitzen. Im liegen ist schwer damit zu spielen. Zum Drücken braucht man auch viel Kraft. Also, ich empfehle diesen Kreisel ab 10 Monaten.

    Verpackung:

    Dieses Spielzeug war in einem Karton verpackt. Alle wichtige Information kann man hier finden.

    Aussehen:

    Dieses Spielzeug sieht niedlich und lustig aus. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 27.03.2010, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 09.03.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • tipsi3

      tipsi3, 15.02.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

    • technofreak1988

      technofreak1988, 01.02.2010, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für ein name...trottolina hahaha geil echt...schöner bericht übrigends ;)

  • Kröte

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Vorteile: niedlich, stabil, die Kleinen stehen drauf

    Kontra:

    Das Geklapper geht mir irgendwann immer auf die Nerven:-)

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits im letzten Jahr habe ich für meinen Zwerg auf dem Basar für läppische 1,50 ein Kreisel erstanden.

    Ich sehe es nämlich meistens nicht ein, für Kleinkindspielzeug wer weiss wieviel Geld auszugeben, denn Ewigkeiten wird damit ja meistens nie gespielt und mal eben so ein Ding saubermachen ist ja kein Akt.

    Der Preis war natürlich für den gebrauchten Artikel, ich denke mal, das es neu um die 10-12 Euro liegen dürfte.


    Chicco Martina Trottolina Kreisel
    ****************************************


    Hersteller bzw. Vertrieb:
    ****************************

    CHICCO BABYAUSSTATTUNG GmbH
    Borsigstraße 1-3
    D -

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.11.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katrinj83

      katrinj83, 12.09.2009, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • sunrise67

      sunrise67, 04.09.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Beate

    • Solaija

      Solaija, 02.09.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • Kreisel

    2
    • Spaßfaktor:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    lernen was passiert wenn man den Kopf drückt (Motorik)

    Kontra:

    keine langwierige Beschäftigung ca. in 5 Minuten out.

    Empfehlung:

    Nein

    Habe dieses Spielzeug "Kreisel" genannt meinen Sohn auch gekauft und hätte es mir echt sparen können aber naja.
    Also erstens unter "Kreisel" verstehe ich eigentlich was anderes aber naja heutzutage ist ja alles möglich.
    Auf jedenfall hat mein kleiner natürlich erstmal geschaut was die Mama da neues hat, denn was "Neues" ist ja erstmals immer interessant, das hielt dann auch nicht lange an.
    Ich habe ihm gezeigt wie es geht, also einfach auf den Kopf drücken und dann fangen die Bälle an sich zu drehen, dann hat er es auch einmal gemacht und ist gleich danach zu seinen interessanteren Spielzeugen gekrabbelt, seitdem liegt dieser sogenannte "Kreisel" im Kinderzimmer rum.

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 20.11.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg !

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • katimouse007

      katimouse007, 18.06.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier gilt das selbe wie eben gesagt ;-) lg kati

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG