Canon Pixma MP210 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Druckqualität, Druckgeschwindigkeit,
  • 3 Funktionen in einem,scannen ,kopieren,drucken
  • Preis, Qualität, Unterhaltungskosten!

Nachteile / Kritik

  • Größe, Drucklautstärke
  • kein Speicherkartensteckplatz
  • Kein USB-Kabel!

Tests und Erfahrungsberichte

  • All-in-one

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    Preise der Farbpatronen,

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte meinen Drucker vorstellen. Eigentlich ist es ja ein Multifunktionsgerät das drucken, scannen und kopieren kann und heißt Canon Pixma MP210.
    Aber wann redet man schon mal über ein Multifunktionsgerät? Na also, doch Drucker!

    Hersteller:
    *********
    Canon Deutschland GmbH
    Europark Fichtenhain A10
    D-47807 Krefeld
    Internet: www.canon.de

    Der Hersteller ist eigentlich die japanische Firma Canon, die in erster Linie für die Herstellung von Kameras bekannt ist. Aber auch Drucker, Kopierer und Scanner, sowie das passende Zubehör gehören zur Produktpalette.

    Lieferumfang:
    ***********
    Neben

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.06.2010, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 18.04.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.04.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag wünsche ich Dir Danke für deine wiederkehrenden Lesungen

    • anonym

      anonym, 07.04.2010, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen sehr guten Bericht.LG Bernd

  • Ein druckendes Multitalent aus dem Hause Canon

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    3 Funktionen in einem,scannen ,kopieren,drucken

    Kontra:

    kein Speicherkartensteckplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Canon Pixma Mp210

    Heute möchte ich über ein Multifunktionsgerät berichten und zwar vom Canon Pixma Mp210

    Bis jetzt hat mich dieses Gerät noch nicht im Stich gelassen.Schliesslich steht er jetzt ein knappes Jahr auf meinem Schreibtisch.Es ist ein Tintenstrahldrucker.Er ist Fotodrucker, Farbscanner und Farbkopierer oder auch Schwarzweisskopierer in einem.

    *****Aussehen/Beschreibung*****
    Er ist grau -schwarz .Die linke und rechte Seite sowie die Front (Papierauswurf)sind in Klavierlackoptik lackiert.Der Deckel und der Rahmen sind in grau gehalten.Eher ein weissgrau.Oben auf der rechten Seite sind die Bedienknöpfe.Es gibt ein Netzstecker ,der natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 07.07.2009, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • willma1984

      willma1984, 07.06.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • kilimandciao

      kilimandciao, 19.04.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse, kilimandciao

  • Zum Geburtstag das Riesen Geschenk

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Qualität, Unterhaltungskosten!

    Kontra:

    Kein USB-Kabel!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich staunte nicht schlecht als meine Freundin mir zum 28 Geburtstag den Canon MP210 überreichte nachdem sie wusste das mein alter Drucker nicht mehr so mag wie ich dies gerne hätte. . .

    Natürlich betätigt man sich zuerst Intensiv an einem Geschenkpapier Massaker,
    und fängt dann an das Schöne Gerät auszupacken.

    Gesagt getan 10 Minuten später stand der Drucker, leider ohne USB Kabel,
    also ab in die Stadt flitzen und eines holen, schade das Canon hier nicht mitdenkt.

    Im Lieferumfang sind die Treiber CD’s für PC und Mac sowie die Anleitungen und eine Schwarz und Farbige Patrone.

    Der Drucker ist Stabil und Sorgfältig verpackt das einsetzten

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 24.01.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.01.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

    • Jerry525

      Jerry525, 21.01.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Jerry

  • Der Canon-Ball

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *********
    Einleitung:
    *********


    Da es für die Uni notwendig ist häufig Arbeitsblätter und Übersichten für Vorlesungen und Übungen auszudrucken, wurde es an der zeit, dass ich mir einen Drucker anschaffe. Also habe ich im Internet geschaut und mich für einen Multifunktionsdrucker von Canon entschieden. Denn für 45 € bekommt man hier einen Drucker, Scanner und Kopierer in einem.

    ***********
    Allgemeines:
    ***********


    Als das Riesenpaket bei mir zu Hause vor der Tür stand, konnte ich es kaum erwarten, ich wollte ihn direkt am PC anschließen, schaute in die Anleitung und ins Paket und stellte fest, es fehlte das

    Kommentare & Bewertungen

    • yasmine1703

      yasmine1703, 01.04.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüsse von Yasmine1703

    • tk7722

      tk7722, 21.03.2009, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 27.12.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Ronny93

      Ronny93, 11.12.2008, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich super geschrieben! Schoene Gruesse aus Heusweiler. Ronny93

  • Nicht nur der Preis ist gut

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Preis, Druckqualität, Druckgeschwindigkeit,

    Kontra:

    Größe, Drucklautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Seit knapp einem Jahr habe ich den HP Photosmart c6180. Leider ist nach einem Sturz von meinem Computertisch der Scanner etwas angeschlagen und bleibt öfters stecken. Darum habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolgemodell gemacht und einen würdigen Vertreter im Canon Pixma MP210 gefunden. Aber liest selbst.




    Kaufgrund
    ======================================

    Leider musste ich mich nach einem neuen All-In-One-Drucker umsehen, wollte aber nicht schon wieder so viel Geld ausgeben. Für meinen HP Photosmart c6180 habe ich damals € 250 bezahlt und er hat knapp ein Jahr gehalten. Natürlich liegt das nicht in der Schuld des Herstellers, aber es hat

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.07.2008, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 03.07.2008, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.07.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben! SH und LG Miraculix1967

    • Jerry525

      Jerry525, 03.07.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liest du auch gegen? lg Jerry