Canon Pixma MP970 Testberichte

Canon-pixma-mp970
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der (Fast-)Alles-Könner

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community! Hier schreibe ich euch nun meine Erfahrungen mit dem Canon Pixma MP970 nieder, den ich mir vor ca. einem halben Jahr zugelegt habe. Das Gerät hat durchaus seine Vorzüge und besticht durch viele Dinge, jedoch werde ich auch negative Aspekte nennen.

    Das Gerät hat damals etwa 280€ gekostet. Es verfügt über 7 einzelne Druckpatronen, sodass man praktischerweise immer nur die gerade verbrauchte Patrone wechseln muss. Zudem sind die Patronen für dieses Gerät in einem Online-Druckershop sehr kostengünstig zu ersteigern (etwa 1,50€ pro Patrone).
    In Betrieb leistet das Gerät beste Arbeit und glänzt durch Qualität beim Drucken von Normal- als auch von

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 17.03.2010, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 15.03.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • rainbow90

      rainbow90, 15.03.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

    • bettie47

      bettie47, 15.03.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

  • Canon MP970 Klare Empfehlung

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Canon MP970 Multifunktionsgerät leistet bei mir schon seit ca. 2 Jahre hervorragende Arbeit. Die Druckualität ist für den alltäglichen Gebrauch gut, für den Fotografen der hochqualitative Bilder ausdrucken möchte, meiner Meinung nach zu gering. Das Kopieren sowie das Scannen funktionieren kinderleicht und gerade im Bereich Scannen kann der Mp 970 klar seine Stärken ausspielen. Etwas umständlich meiner Meinung nach ist die Scansoftware, welche installiert werden muss.
    Das Gerät bietet in allen Bereichen sehr viele Einstellungs- und Optimierungsmöglichkeiten. Auch der beidseitige Papiereinzug wird von mir oft genutzt. Gerade wenn man mehrere Papierformate hat ist dies ein sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 08.03.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da es dein Erstbericht ist gerade noch hilfreich. Bei einem Multifunktionsgerät gibt es weitaus mehr zu schreiben, vorallem bei einem Farbdisplay. LG Steffi

    • Janne0033

      Janne0033, 08.03.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033