Giorgio Armani Emporio She - Eau de Parfum Testberichte

Emporio-armani-she-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer, sinnlicher, außergewöhnlicher Duft
  • Duft, ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • wunderbarer einzigartiger Duft
  • der einzigartige Duft, der Flakon, die Wirkung
  • Geruch, Haltbarkeit, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • preis
  • kein Kontra
  • eventuell der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • sinnlich, lecker, unaufdringlich

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Preis:  preisintensiv
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant
    seit zwei-drei Jahren mein absolutes Liebslingsparfüm!

    ich hab' es in einem Laden getestet und fand es auf Anhieb extrem ansprechend.

    den Preis nehme ich dafür in Kauf (oder lass' es mir schenken :-)...
  • Frisch, himmlisch, orientalisch und sinnlich :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Geruch, Haltbarkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze im Jahr eigentlich zwei verschiedene Düfte. Einen im Frühling und Sommer und den anderen dann einen anderen im Herbst und Winter. Den Duft von Emporio Armani verwende ich in der Sommerphase, da er so schön fruchtig und sinnlich ist und nicht so schwer im Duft, wie etwa Düfte für die kältere Saison.

    Kauf & Preis
    Zu kaufen ist der Duft eigentlich in allen Parfümerien. Für die kleinste Flasche mit 30 ml muss man ca. 30 € bezahlen. Ich würde ihn also in die gehobene Mittelklassepreislage einordnen.

    Design
    Der Flakon ist in seiner äußeren Erscheinung relativ dezent gehalten und erzeugt somit genau die richtige elegante Wirkung. Sie stellt einen

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 07.12.2011, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.12.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Nikolaus-Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 06.12.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.12.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz aber gut ...Lg Sigi

  • sinnlich und frisch

    Pro:

    frischer, sinnlicher, außergewöhnlicher Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser,

    ich dachte, es wäre mal Zeit für einen Parfumbericht. Ich liebe schöne Düfte und habe unzählige Flacons in Bad und in meinem Zimmer stehen...nur ein Parfum hat es bisher geschafft, mein "treuer Gefährte" zu werden - "Elle" von Armani. Davon habe ich mittlerweile bestimmt die fünfte Flasche! Lest hier warum :-) Viel Spaß!


    ***VERPACKUNG***

    Der Flacon ist in einer silbernen Schachtel verpackt und in einer matten, ebenfalls silbernen Folie umhüllt. Von der Art der Verpackung erinnert es stark an eine "Milchtüte" oder die Verpackung eines Kuchens o.ä. Jedenfalls ziemlich außergewöhnlich und typisch für die "Armani"-Reihe.
    Bedruckt ist
  • Mein Kumpel Armani!

    Pro:

    wunderbarer einzigartiger Duft

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich Euch über eines meiner Liebl8ingsparfums berichten. Es heißt "Elle" und stammt aus dem Hause Armani.
    Gekauft habe ich es zum absoluten Schnäppchen Preis von 18 Euro auf meinem Fuerteventura Urlaub vor längerer Zeit.(Hätte ich gewusst wie viel teurer das Parfum hier ist, hätte ich gleich zwei Flakons gekauft)


    >>>> EDEL VERPACKT <<<<
    Verpackt ist der Flakon in einer Schachtel, die mit einer silber matten Folie steckt. Irgendwie sieht die Packung wie ein überdimensionales Yes Törtchen in der Edelversion aus. Auf der Folie sind in dunklen Tönen das Armani Label und der Parfum Name abgedruckt. Letzterer in mehreren Sprachen. Insgesamt wirkt die Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 03.04.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Brian_Wilson

      Brian_Wilson, 12.02.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Brian_Wilson

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 06.02.2007, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

  • das ist der Duft von Bonnal's Haut

    Pro:

    der einzigartige Duft, der Flakon, die Wirkung

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht schreibe ich aus gegebenem Anlass über mein Parfum da sich mein Liebster heute wieder einmal dazu durchgerungen hat und mir einen Flakon mitzubringen. Er hat mich damals mit dem Parfum überrascht und seit dem Zeitpunkt nehme ich kein Anderes mehr als mein Emporio Armani Elle (also Sie). 50 ml sind in dem Flakon und gekostet hat der bei Douglas satte 49 € im Angebot. Aber das bin ich meinem Liebsten wohl wert.

    Die Verpackung:
    ============

    das parfum selbst ist 3 mal verpackt, zuerst in einem Flakon (was ja klar war) dieser in einer Schachtel und diese in einer Goldfolie. Die Folie selbst ist mit dem Armani Logo bedruckt und dem Parfumnamen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel_F

      Wuschel_F, 05.06.2004, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du riechst aber gut ;-)

    • Nick15

      Nick15, 03.06.2004, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß mal bei der nächsten Parfumerie schnuppern gehen. Suche leider immer noch das richtige Parfum für mich :-)

  • Himmlisch, warm, weich, ich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warme Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht, wärend der Zug polternd und knarzend durch die noch nebelverschleierte Landschaft rauscht. Auf einer Lichtung äst eine Gruppe von Rehen, ein Falke zieht seine Kreise. Was für ein wunderschöner Tag. Mit einem Lauten Rumpeln verringert der Zug seine Geschwindigkeit. Wir sind da. Am Bahnhof einer grauen Stadt, mit vielen grauen Menschen, die emsig zu ihrer Arbeit huschen. Vom Menschenstrom mitgerissen bewege ich mich zum Ausgang, noch immer meine ich Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht zu spüren, ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Die graue Menschenmasse um mich herum verschwimmt und wird unwirklich, ein tiefer Atemzug hüllt mich in einen