BURTON Bullet Testberichte

Burton-bullet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Look, Fahrverhalten, Qualität,

Nachteile / Kritik

  • idiotische Bohrungen die nur Burton Bindungen befestigen lassen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bullet von Burton

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    or ca. 3 Jahren habe ich mir ein neues Snowboard zugelegt. Es handelt sich hierbei um das Bullet von Burton: Ein eingefleischter Snowboarder weiss ja sicher, dass Burton zu den besten und bekanntesten Marken im Snowboardsport gehört. Und darum wollte ich nach meinem alten No-Name-Board auch endlich ein richtig gutes. Deshalb habe ich mich für dieses entschieden.
    HERSTELLER
    Burton Snowboards Europe
    Haller Strasse 111, A-6020
    Innsbruck, Austria

    Tel: +43 (512) 230
    English: +43 (512) 230-230
    German: +43 (512) 230-232
    French: +43 (512) 230-231
    Italian: +43 (512) 230-233
    Toll Free: +00 (800) 287-866 13
    Fax: +43 (512) 230-5520
    Mail:

    Kommentare & Bewertungen

    • blitzkid

      blitzkid, 25.06.2010, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • Janosch89

      Janosch89, 25.06.2010, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

    • anonym

      anonym, 24.06.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 24.06.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Meine heimliche Liebe...

    Pro:

    Verarbeitung, Look, Fahrverhalten, Qualität,

    Kontra:

    idiotische Bohrungen die nur Burton Bindungen befestigen lassen, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    mir ist etwas bewusst geworden: Jeder hat so seine seltsamen Macken! Die einen sind vernarrt in ihre Schokoladentafeln, andere verbringen ihre gesamte Freizeit mit Fußball gucken und wieder andere können nur beruhigt schlafen wenn sie ihre wertvolle Überraschungseiersammlung umgibt.
    Das ist oke, wirklich ich weiss das denn auch mich hats vor ein paar Jahren erwischt. Damals hab ich nämlich mein...

    ...Burton Bullet

    bekommen. Jaja diese fantastische Board war jeden Cent wert, hat schon unglaublich viel mit mir erlebt und durchgemacht (hat aber alles fast unbeschadet überstanden) und so habe ich es kurzerhand Pandora getauft.
    So genug im

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 23.10.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 22.10.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. Würde mich auf Gegenlesung freuen. liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Donnerstag..Lg sigi