LEGO duplo Ville 4967 Feuerwehr-Hubschrauber Testberichte

Lego-duplo-ville-4967-feuerwehr-hubschrauber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hubschrauber kommt löscht und rettet!!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch ein Geburtstagsgeschenk meines Neffen möchte ich Euch unbedingt vorstellen. Es handelt sich um
    „Lego Feuerwehr-Hubschrauber“ 4967

    Das Aussehen de Verpackung:
    Das typische Lego-Logo und die Altersangabe sehe ich auf der vorderen Seite. Des weiteren sehe ich auf der vorderen Seite wie der Hubschrauer im Einsatz ist. Der Pilot ist ein Feuerwehrmann und sein Kollege steht auf einer der Kufen und löscht mit der Spritzpistole einen Waldbrand.
    Auf der Rückseite wird erklärt, das die Fensterscheiben des Flugzeuges beweglich ist, damit der Pilot leicht ein und aussteigen kann. Die Spritzpistole ist auch beweglich.
    Das Flugzeug gar die Farbe rot, die Kufen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 11.08.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Wochenstart

    • chevyfan

      chevyfan, 08.08.2008, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

    • Striker1981

      Striker1981, 02.07.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 24.06.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Wasser marsch!

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Freunde,

    heute möchte ich euch über ein aktuelles Spielzeug meines 3-jährigen Sohnes berichten.

    Wie er dazu kam:
    ***************

    Mein Ex-Mann schenkte es ihm zu seinem 3. Geburtstag.


    Preis:
    *****

    da ich das Produkt nicht selbst gekauft habe, habe ich mal für euch recherchiert. Bei www.mytoys.de und im Lego-shop unter www.lego.de kostet er 18,99 €, was ich ziemlich überteuert halte. Man bekommt ihn auch zwischen 12- 15 €.


    Das Produkt:
    **********

    Es ist aus der Serie Duplo von Lego. Duplo ist besonders für 2-5 jährige Kinder geeignet. Der Helikopter scheint ein amerikanischer zu

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.02.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • papaonline

      papaonline, 19.02.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich , mach mehr draus , lg papa

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.02.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • rotezora1974

      rotezora1974, 19.02.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lego finde ich sonst immer sehr gut und stabil. Guter Bericht. Gruß, Antje