Hama Notebook-Tasche SportsLine Easy, Koskin Testberichte

Hama-notebook-tasche-sportsline-easy-koskin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Platz, sicheres Notebook-Fach

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als eine Computertasche

    Pro:

    viel Platz, sicheres Notebook-Fach

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mein Notebook mitnehme, möchte ich keine weitere Tasche mitschleppen. Deshalb suchte ich eine Tasche, in der sowohl mein Notebook als auch die wichtigsten anderen Unterlagen gut untergebracht sind. Ebenso sollte die Tasche wasserabweisend sein und nicht zu viel Gewicht mitbringen. Fündig wurde ich im Hama-Zubehör mit der Sportsline Tasche, die ich im Media Markt für 24 Euro gekauft habe.

    +++ Unauffällig im Äußeren +++

    Auf den ersten Blick sieht die Tasche in ihrer schwarzen Farbe seriös unauffällig aus. Das verwende Material ist eine Kunstfaser, die die Tasche trotz ihrer Größe relativ leicht macht. Meine Küchenwaage pendelte sich bei knapp einem Kilogramm ein.

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 07.09.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • anonym

      anonym, 25.11.2010, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 24.11.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 24.11.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Hierin ist das Notebook gut aufgehoben

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Vorwort +++

    Vor einigen Tagen schrieb ich einen Bericht über einen Notebookkoffer von Hama den ich sehr oft benutze. Da wir auch in der Firma sehr viele Notebooks nutzen und diese oft mit zu den Kunden genommen werden, möchte ich nun einen weiteren Bericht über eine Notebooktasche schreiben welche ich in größerer Stückzahl vor ungefähr eineinhalb Jahren geordert hatte. Auch hier handelt es sich um Notebooktaschen der Marke "Hama". Besser gesagt handelt es sich um die "Hama Sportsline Easy". Diese Taschen bestehen nicht aus Aluminium sondern aus schwarzem PolyTex. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Kunststoffen die sich fast wie Kunstleder anfühlen aber im Gegensatz zu

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.01.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Jerry525

      Jerry525, 27.01.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Bunny84

      Bunny84, 22.01.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß ANJA

    • Estha

      Estha, 19.08.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstag