Kaspersky Internet Security 7.0 Testberichte

Kaspersky-internet-security-7-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bislang bombensicher
  • Belastet den Rechner kaum
  • Leichte Installation und Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Default-Einstellung zu lax
  • schlechter Support
  • Zu viele Falschmeldungen, sorgt für Verwirrung und kann dadurch dazu führen, dass eine echte Bedrohung ignoriert wird.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Probleme mit Falschmeldungen durch Kaspersy Security

    Zuerst hatte ich mal eine Gratis-Version ausprobiert, die natürlich sofort Alarm geschlagen hat und angeblich etliche Bedrohungen und Viren entdeckt hatte.
    Natürlich habe ich mich dann bei so einem Security-System, das mich gleich warnt, sicher gefühlt und die Vollversion gekauft.

    Die Installation war schnell erledigt und zwischenzeitliche
  • Sicher und schnell durchs Internet

    Pro:

    Belastet den Rechner kaum

    Kontra:

    schlechter Support

    Empfehlung:

    Ja

    Kaspersky Internet Securtity 7.0 habe ich mir vor ca. 2 Monaten zugelegt und surfe hoffentlich sicher durchs Netz.
    Eigentlich war ich jahrelang einer treuer Kunde der Firma Symatec und deren Software Internet Security. Nur díe schlechten Kritiken und das schon die Vorgängerversionen meinen PC immer langsamer machten (und mein Rechner ist eben auch schon etwas in die Jahre gekommen) suchte ich nach einem anderen Programm.
    Nach langer Rechere im Internet entschied ich mich nun für Kaspersky Internet Security 7.0.

    Überall klangen nur Lobeshymnen, wie wenig belastend das Programm für den PC sei, das dicke und ausführliche Handbuch und wie toll der Support doch sei. Und dann

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.09.2008, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 16.06.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • kreinsch2

      kreinsch2, 15.06.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2

    • Tutule

      Tutule, 15.06.2008, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

  • Na sdarowje!*

    Pro:

    Bislang bombensicher

    Kontra:

    Default-Einstellung zu lax

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur diesseits des Bildschirms wird Fett angesetzt, auch Programme können beizeiten adipös werden. Der Ruf immer mehr bequemer Bunti-Klicki-User nach immer mehr Features hat schon so manches Stück Software unnötig aufgebläht und mit Rotz überfrachtet, den entweder keiner wirklich braucht oder welcher dermaßen ungebührlich viel Ressourcen frisst, sodass ein eigentlich nützliches Tool - wie es beispielsweise Norton System Works früher einmal war - plötzlich zu einer Gefahr für die Systemintegrität wird und den Kasten ausbremst, weil es sich buchstäblich überall reinschmiert. Nun es gab und gibt es freilich gute Alternativen.

    Vorgeplänkel
    Seit 2005 war die G DATA

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 03.09.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööööchen...

    • ingoa09

      ingoa09, 19.07.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Gruß Ingo

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.05.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan