Emporia Talkplus Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Seniorenhandy Nr.1

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben =)

    Heute möchte ich euch einen Bericht über das ''' Emporia Life Plus Seniorenhandy ''' schreiben das ich seit zwei Wochen nutze.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ''' VORWORT ''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Ihr werdet euch jetzt Wahrscheinlich fragen warum!? Keine Angst, mein Profilfoto ist keine 60 Jahre alt und ich kann auch noch gut sehen, und hören ebenfalls.
    Ich bin Shopleiterin in einem Mobilfunkshop, da ich jedoch keiner der jenigen bin, der dem Kunden die Technischen Daten runter betet, mit denen er meistens nichts anfangen kann, Teste ich die Geräte meist zwei Wochen um aus Erfahrung zu sprechen. Dadurch weiß ich was
  • Ich kann leben retten

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Tasten, Klang....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leser...

    mein heutiger Erfahrungsbericht gilt dem Emporia Life Handy von selbigem Hersteller.
    Da ich in einem Mobilfunkshop arbeite und das Gerät momentan zu meinen Fokusgerät gehört bin ich schon eine ganze Weile damit am rumspielen um es mir genauer anzusehen. Ich habe es jetzt eine Woche selbst genutzt und will euch jetzt meine Erfahrungen der letzten Woche übermitteln :)
    Verpackung:

    Das Emporia Life kommt in einer sehr schönen Box zu euch. SIe ist schwarz gehalten und besitzt sogar Magnete an de rFront wodurch die Verpackung fest zubleibt.
    Im Lieferumfang sind enthalten: Gerät (in meinem Falle ein Silbernes), Akku und Ladekabel,