Silvercrest KH 6510 Testberichte

Silvercrest-kh-6510
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design Preis spielt alle Formate ab
  • Der SilverCrest DivX DVD-Player spielt ohne Probleme alle Formate ab, auch gebrannte Cds.(DivX-Versionen: 3.11/4.X/5.X/Xvid/Mehrkanal DivX (AC 3)/DivX Pro/MPEG 4) Zudem verfügt er über einen Usb Einschub und mehere Karteneinschübe für Fotokarten.
  • vilee Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Das einzige Mango, wie ich finde ist der USB Anschluss. Meiner Meinung nach ist dies bei dem SilverCrest DivX DVD-Player etwas umständlich.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser neuer silberner Allesfresser fürs Wohnzimmer

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    vilee Funktionen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit etlichen Jahren ziert ein normaler DVD Player von Grundig sein Dasein in unserem Wohnzimmer. Man konnte damit zwar einige CD Formate abspielen, aber leider nur die gängingsten, wie DVD, MP3, JPG, SVCD, VCD.

    Wir wollten aber mehr haben. Also musste am Ende ein Allesfresser her.

    Die von Euch, die mit diesem Begriff nicht anfangen können, hier die Erkärung:

    Es handelt sich dabei um einen DivX DVD Player.
    Mit diesem Player kann man neben den gängigen Formaten auch DivX und Xvid AVI Dateien abspielen. D.h. man kann z.B. mehrere DiVX oder Mpeg Filme auf einen DVD Rohling brennen und über den Player schauen.

    Kurze Zeit später sprang mir im

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.05.2010, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 25.03.2010, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und einen schönen Start in den neuen Tag wünscht dir Larissa

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.03.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • fantagirlie

      fantagirlie, 23.03.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

  • Silvercrest KH 6510 DivX DVD Player

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Der SilverCrest DivX DVD-Player spielt ohne Probleme alle Formate ab, auch gebrannte Cds.(DivX-Versionen: 3.11/4.X/5.X/Xvid/Mehrkanal DivX (AC 3)/DivX Pro/MPEG 4) Zudem verfügt er über einen Usb Einschub und mehere Karteneinschübe für Fotokarten.

    Kontra:

    Das einzige Mango, wie ich finde ist der USB Anschluss. Meiner Meinung nach ist dies bei dem SilverCrest DivX DVD-Player etwas umständlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir diesen DVD Player gekauft, da ich meinen alten meiner Mutter geschenkt habe und ich umbedingt einen DVD Player wollte der auch HDMI abspielt.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das einzige Mango, wie ich finde ist der USB Anschluss. Mein alter Dvd Player hat den Usb Stick gleich nach dem Einstecken erkannt...das ging sehr schnell. Meiner Meinung nach ist dies bei dem SilverCrest DivX DVD-Player etwas umständlich, da man erst auf Usb umschalten muss, dann bestätigen und warten muss bis er ihn erkannt hat...was etwas dauert. Bei meinem alten Dvd Player ging das ganz fix.
    Für mich ist diese Funktion sehr wichtig, da ich vieles vorallem Filme, Fotos und Musik

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 09.03.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse Steinbock78

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 23.02.2010, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Markus !!!

    • cleo1

      cleo1, 20.02.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

    • vwfan

      vwfan, 20.02.2010, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein DVD Player mit Mangos ;-)

  • Mein neuer DVD-Player...

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design Preis spielt alle Formate ab

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi`s,

    heute gibt es von mir einen Erfahrungsbericht über meinen neuen DVD Player. Warum brauchte ich einen neuen? Das lag daran, dass ich unbedingt zu meinem DVD Player im Wohnzimmer, einen 2. im Schlafzimmer haben wollte. Gesagt, getan und nun hielt ich nach einem passenden Stück ausschau. Voraussetzung war, dass er nicht zu teuer sein sollte, Also schaute ich als erstes bei Ebay vorbei und wurde da auch fündig. Aber seht selbst, für welchen DVD-Player ich mich entschieden habe:


    +++++++++++++
    Das Produkt:
    +++++++++++++
    SilverCrest DivX DVD-Player
    + 7 in 2 Card Reader
    + USB 2.0 Port
    KH

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 27.12.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2008, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 06.08.2008, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • Estha

      Estha, 26.07.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi