Balea Fuss Schrunden Salbe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Preis
  • echt gut und preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internetlady`s Risse*g*

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!
    Heute möchte ich euch mal wieder von einem Produkt aus meiner Lieblingsdrogerie berichten. Vor ca. 6 Monaten habe ich dort im Regal eine Schrundensalbe entdeckt und gekauft. Warum eigentlich eine Schrundensalbe? Schrunden sind kleine Risse in der verhornten Haut. Meine Füße neigen zur Hornhautbildung und seit längerer Zeit entstehen dort auch Risse (Schrunden). Und da ist das sehr ungepflegt finde, muss ich was dagegen tun. Da dachte ich mir ich probiere diese Schrundensalbe mal aus, damit ich nicht ständig mit dem Bimsschwamm an meine Füße muss.
    Ich möchte euch heute meine Schrundensalbe vorstellen.

    Welche Schrundensalbe benutze

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, super geschrieben.. lg und ich freu mich über Gegenlesungen

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • anonym

      anonym, 05.11.2008, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • store_troll

      store_troll, 23.09.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh von mir, trollige Grüße

  • EINSFÜNFUNDNEUNZIG FÜR DIE BEIDEN DORT UNTEN :O)

    Pro:

    echt gut und preiswert

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Sommer und wir können endlich wieder luftigere Sachen anziehen. Alle Körperteile werden wieder freigelegt und sollten daher aus dementsprechend aussehen . Fangen wir da heute mal ganz unten bei den Füßen an. Ich bin der Meinung, man kann noch so schöne Sachen oder Schuhe anziehen - wenn die Füße ungepflegt wirken, dann sieht das einfach nur ""Bäh und Pfui" aus.
    Manch einer denkt wahrscheinlich, das dort sowieso Keiner hin guckt, doch da kann man sich ganz gewaltig täuschen. Die Beiden dort unten müssen nämlich genau so gut gepflegt werden, wie alle anderen Körperteile. Scholl mach immer viel Werbung mit Produkten, die man gerne mal probieren würde, doch ich muss ehrlich sein,

    Produktfotos & Videos

    Der-verschluss
    Der Verschluss von godjul
    am 09.06.2008
    Die-tube
    Die Tube von godjul
    am 09.06.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.06.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eien gute empfehlung

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.06.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG FW

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.06.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • bigmama

      bigmama, 09.06.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und eine schöne Woche

  • Mein Problemlöser

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung und Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich kennen einige auch mein Problem, raue rissige Haut an der Fersen. Dazu möchte ich heute ein Produkt vorstellen, das mir bei der Problemlösung gut geholfen hat.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um eine Salbe speziell zur Pflege von stark verhornter und sehr trockener Haut. Sie ist auch zur Fußpflege bei Diabetiker geeignet, sollte aber nicht bei Kindern unter 3 Jahren angewandt werden. Auf den Gehalt von 25 % Urea wird gezielt hingewiesen.

    ~~Bezugsquelle, Hersteller und Preis~~

    Hergestellt wird sie für für den dm-Drogeriemarkt, im Internet unter www.dm-drogeriemarkt.de zu finden. Balea ist eine Eigenmarke von dm und daher auch nur dort zu

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 02.02.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • presscorpse

      presscorpse, 19.10.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 18.10.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße