Koziol CD-Halter DJ Testberichte

Koziol-cd-halter-dj
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der CD-Wurm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute etwas über den stylischen CD-Halter ,,DJ" von der Firma Koziol berichten. Aber der Reihe nach:


    == Über Koziol: ==

    Die Marke Koziol ist ja dafür bekannt, einfache Haushaltsgegenstände ist einer etwas anderen Form mit Pfiff zu präsentieren. Da ist der Orangenschäler schon mal eine Schnecke oder der Kochlöffel ein Geist. Alle Waren von Koziol bestehen fast komplett aus Kunststoff. Man kann damit seine Küche, sein Badezimmer oder das Büro verschönern. Zu finden ist die Firma Koziol hier:

    Koziol >ideas for Friends GmbH
    Werner von Siemens Straße 90
    64711 ERbach im Odenwald




    == Der ,,DJ": ==
    Ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.02.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Prueter87

      Prueter87, 20.02.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von Prüti

    • leupi123

      leupi123, 19.02.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Freu mich auf Gegenlesungen :D

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.02.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag lg Sigi

  • Jetzt ist der Ohrwurm griffbereit

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser, user und Bewerter,

    heute habe ich euch etwas total cooles vorgeschlagen. Ich besitze es schon ganz ganz viele Jahre, nämlich seit es dieses Produkt gibt, seit 1999. Ich habe es damals im 2er-Pack als Prämie für irgendetwas erhalten:

    *** Der Koziol CD-Halter DJ ***


    *´¨ )
    ,.*´¸.**¨) ¸.**¨) Wer ist Koziol?
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯)*(¯`*.¸.(¯`*.¸.(¯`*.¸.


    Die Koziol GmbH ist ein Hersteller von Haushaltswaren aus Kunststoff. Bekannt wurde diese Firma durch die sogenannten Traumkugeln. Sitz von Koziol ist Erbach (Odenwald) und beschäftigt mehrere Hundert Angestellte.

    Kommentare & Bewertungen

    • namiti

      namiti, 13.02.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. L.G.Andrea

    • JoergTh

      JoergTh, 12.02.2008, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Jörg

    • anonym

      anonym, 06.02.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für dein guten Bericht,LG Bernd

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.02.2008, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet