Canon Pixma MP140 Testberichte

Canon-pixma-mp140
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität des Ausdrucks

Nachteile / Kritik

  • Verbrauch, aber wohl üblich bei Fotodruckern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Multifunktionsdrucker für 33 EUR... HAMMERPREIS... HAMMERQUALITÄT... Kann nur weiterempfehlen...

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Qualität des Ausdrucks

    Kontra:

    Verbrauch, aber wohl üblich bei Fotodruckern

    Empfehlung:

    Ja

    Anbei möchte ich meine Erfahrungen, die ich dem Drucker Canon Pixma MP140 gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen.

    Allgemeines:
    Den Drucker Canon Pixma MP140 habe ich zwar erst seit wenigen Wochen, da ich aber sehr viel privat, aber auch beruflich drucke, habe ich mittlerweile die Patronen schon mehrmals wechseln müssen und mind. 300 Seiten mit dem Drucker gedruckt habe. Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schon weitgehend das Produkt bewerten.
    Der Drucker besitzt gleich mehrere Funktionen in einem, nämlich Kopieren, Drucken und Scannen.

    Preis / Verpackung:
    Der Preis für Pixma Canon Drucker ist grundsätzlich sehr niedrig. Diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 19.02.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 12.08.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • presscorpse

      presscorpse, 12.08.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anna8

      anna8, 12.08.2008, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße

  • you Cannon

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Preis-Leistung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Canon Pixma MP140
    Genau um dieses Gerät geht es in diesem Bericht. Bin eigentlich nur durch Zufall auf diesen Multifunktionsdrucker gestossen, denn ich wollte eigentlich nur neue Patronen für meinen alten HP kaufen. Aber mal ganz ehrlich, HP sind doch recht teuer mit neuen Patronen und ich war schon echt entsetzt, das ich 52 Euro für 2 so kleine Patronen bezahlen sollte. Aus Spaß oder vielleicht besser gesagt aus Frust, bin ich dann einfach mal durch die Regale bei Media Markt gelaufen, wo die neuen Drucker standen und da habe ich ihn entdeckt, meinen neuen! Er sah schick aus und war auch noch im Angebot mit einem Preis von 49,95 Euro! Also da brauchte ich nicht grossartig rechnen um

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.12.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 08.12.2008, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • s333

      s333, 07.12.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich beschrieben, lg stephan

    • panico

      panico, 07.12.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico