Povardarski Mazedonischer Roséwein Testberichte

Povardarski-mazedonischer-rosewein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aldi Mazedonischer Roséwein

    Der Mazedonischer Rose vom Aldi ist Lieblich, schmeckt richtig gut! Ist auch sehr süffig! Hat die richtige farbe für ein Rose wein! In kan man auch zu verschiedene Gerichten dazu genießen. Und ist sehr günstig!
  • Rosige Zeiten.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mazedonischer Rosé Wein


    Rosige Zeiten.



    Einführung:

    Dass ein Wein besser schmecken muss, je mehr er kostet, wurde schon mehrfach von Experten verworfen. Ich persönlich kenne mich mit teuren Weinen nicht so aus. Dafür eher mit Champagnern. Mein Lieblingswein hingegen ist der mazedonische Rosewein aus dem Aldi Süd. Ob es denselben Wein auch im Aldi Nord gibt weiß ich nicht.



    Preis, Kaufstätte, Inhalt:

    Alkoholgehalt: 9%. Die 1l Flasche bekommt ihr im Aldi Süd für 1,29€ je Flasche. Genausoviel (bzw. wenig) kostet auch der mazedonische Rotwein. Selbiger ist auch im Aldi Süd zu

    Kommentare & Bewertungen

    • SUHE

      SUHE, 07.03.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes WE wünscht dir Susan

    • frankensteins

      frankensteins, 29.02.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Werner

    • anonym

      anonym, 17.02.2008, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

    • anonym

      anonym, 13.02.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Anett