Apple TV 160GB Testberichte

Apple-tv-160gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Clou: Wenn ich etwas Neues in iTunes hinzufügen, aktualisiert Apple TV die Inhalte automatisch (Musikvideos, Filmtrailer, Podcasts, Fotos und YouTube Videos). Man braucht keine DVD oder CDs mehr zu brennen...Das ist Genial.
  • alles auf dem Fernseher

Nachteile / Kritik

  • Nachteile sind: Das Gerät wird recht warm...aber nicht heiss.... USB Anschluss hat zur Zeit noch keine Funktion...wird aber noch bekannt gegeben von Apple. Selbst im Standby Modus ist das Gerät angeschaltet...kostet ein wenig Strom. .....aber über all
  • Ladezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Itunes auf dem Fernseher

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    alles auf dem Fernseher

    Kontra:

    Ladezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Apple TV, für den einen ein Begriff und für den anderen noch nie was von gehört. Heute gebe ich einmal Einblick darauf, was diese kleine Box kann oder vielmehr was sie mit anderen Geräten in Kombination kann. Denn die kleine Box für sich allein genommen fungiert mehr als Empfänger, als selbst richtig was zu können und zu machen.
    Er der Zusammenschluss von allen Möglichen Geräten, macht Apple TV zu einem Leistungsstarken Spielzeug für daheim.

    ***Aussehen***
    Die Apple TV Box ist wirklich nicht gross. Neben dem einfachen Stromkabel und der Silbernen Remote Fernbedienung ist auch nichts weiter in der kleinen Pappschachtel mit enthalten.
    Die Apple Box selbst ist dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • peerless

      peerless, 07.10.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ und hilfreich, LG peerless

    • providertausch

      providertausch, 17.09.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich sehr gut. LG

    • Iggiz

      Iggiz, 13.09.2011, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 05.09.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schick. lg und guten Start in die neue Woche

  • Apple TV 160 GB

    Pro:

    Der Clou: Wenn ich etwas Neues in iTunes hinzufügen, aktualisiert Apple TV die Inhalte automatisch (Musikvideos, Filmtrailer, Podcasts, Fotos und YouTube Videos). Man braucht keine DVD oder CDs mehr zu brennen...Das ist Genial.

    Kontra:

    Nachteile sind: Das Gerät wird recht warm...aber nicht heiss.... USB Anschluss hat zur Zeit noch keine Funktion...wird aber noch bekannt gegeben von Apple. Selbst im Standby Modus ist das Gerät angeschaltet...kostet ein wenig Strom. .....aber über all

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss Euch unbedingt meine neuste Errungenschaft Vorstellen.
    Es geht um mein Appelchen TV Multimediareceiver............:-) :-)
    Ich wollte immer ein Teil, dass sich automatisch mit dem PC Verbindet und meine Filmesammlung vom PC zum TV schickt....
    Ich weiss ....es gibt diverse Teile im Handel die das können aber ich bin auch ein wenig Heikel wenn es um das Aussehen geht bei solchen digitalen Geräten.
    Naja...dann habe ich mir den Receiver von Apple (TV) angeschaut und mich total darin Verkuckt.
    Zum Ausehen: einfach nur schön...Weiss Elegant...halt Apple
    AUSSTATTUNG des AppleTV 160GB:
    Kapazität: 160 GB
    Videos: 200h
    Songs: 36.000

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 28.10.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht..LG Gina

    • testwriter

      testwriter, 03.10.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • _Jessy_

      _Jessy_, 07.09.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • tina08

      tina08, 07.09.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina