Yves Rocher Jardins de Noel Flüssigseife Mandel & Mandarine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Verpackung, reinigt gut

Nachteile / Kritik

  • Trocknet etwas aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Jardins de Noel~

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute soll es in meinem Bericht um die Flüssigseife 'Jardins de Noel' von Yves Rocher gehen.

    '''~Kaufanreiz~'''

    Jetzt wo es draußen kalt und grau ist, versuche ich mir dies angenehm als möglich zu gestalten und da kommen alle Dinge die auch nur im Geringsten Gemütlichkeit verströmen zum Einsatz.
    Da durfte natürlich eine Weihnachtsseife nicht fehlen!:-)
    Im Internet habe ich von der neuen Flüssigseife die es nur jetzt um die Weihnachtszeit geben wird, gelesen und in daraufhin bei Yves Rocher eingefallen.^^

    '''~Preis~'''

    Bezahlt habe ich für die Seife mit 300ml Inhalt 2,50 Euro.
    Ich glaube die Seife war

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.11.2011, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 23.11.2011, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.11.2011, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • ChrisS91

      ChrisS91, 23.11.2011, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

  • Seifen.Kiste

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Verpackung, reinigt gut

    Kontra:

    Trocknet etwas aus

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vor Weihnachten habe ich eine größere Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben, weil ich die weihnachtlichen Produkte dieser Firma so gerne mag. Viele wiederholen sich jedes Jahr, aber es kommen auch ab und zu neue hinzu - allesamt sind sie aber sehr liebevoll gestaltet und duften super. Dabei fiel mir unter anderem eine Flüssigseife ins Auge, die nach Mandarinen und Mandeln duften sollte - ich liebe Mandarinen und ich liebe Mandeln, perfekt fürs weihnachtliche Händewaschen also. ;o)

    Produkt:
    Flüssigseife mit dem Duft von Mandel und Mandarine.
    "Ein zarter Duft von Mandel und der sinnlichen Süße kandierter Mandarinen verströmt einen weihnachtlichen Zauber bei jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 15.08.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 17.06.2008, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße