Balea Men Peelinggel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält alles was es verspricht, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unreinheiten einfach wegschmiergeln

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält alles was es verspricht, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin vor kurzem wieder ein Jahr älter geworden, soll ja alle 12 Monate passieren! Da ich bekannter Weise von einer etwas eitleren Natur bin, habe ich mir gedacht, dass ich wohl noch eine Schippe drauflegen muss. Also, ab zum nächsten DM Markt und dort habe ich mir eine Tube 'Balea Men Peeling Gel mild' 100 ml gekauft.

    Das Produkt ist einfach zu finden, wie alle Balea Men Face Produkte ist die 14 cm hohe Tube blau in Farbe, das 'Men' ist zudem in einem leuchtenden Orange verewigt, wir sind ja nicht so schlau, da muss man es Mann einfach machen. Wieder prägt das Fotos des lächelnden, nach unten blickenden, männlichen Grübchengesichts die Gestaltung der Vorderseite der Tube. Zudem

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.07.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tina08

      tina08, 10.06.2009, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina.

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • willma1984

      willma1984, 07.06.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Blaue Peelingperlen

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige von Euch vielleicht wissen, benutze ich zur Körper- und vor allem zur Gesichtspflege meist Nivea Produkte. Aber alles imme teurer wird muss auch ich irgendwo sparen und als neulich durch den dm ging und und schon fast das Nivea Peeling im Korb hatte, viel mein Blick noch auf das Produkt von Balea und vor allem auf die Preisschilder darunter. Als ich feststellte, dass das von Balea nur ungefähr die Hälfte kostete landete es nach kurzer Überlegung im Einkaufswagen. Vor allem, als ich mir ins Gedächnis rief, dass ich ja schon mal ein Peeling von Balea hatte und damit zufrieden war, wie ich selbst hier dann auch noch ein Mal nachgelesen habe, machte ich mir keine großen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.04.2008, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

    • anonym

      anonym, 28.03.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      na ja sie gleichen sich die Berichte von dir, du wechselst nur den Produktnamen, die Worte gleichen sich, also vergiss es...oder werde kreativ und erzähle der Leserschaft Interessantes

    • golfgirl

      golfgirl, 27.03.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani