AS Rilana Care Lip Care Strawberry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeermund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    normalerweise kaufe ich nicht so oft bei Schlecker ein, da dm mein eindeutiger Favorit ist. Letztens musste ich aber notgedrungen nach Schlecker, da der Laden als einzige Drogerie noch um die Zeit offen war und da fand ich unter anderem diese Lippenpflege. Es geht um den Rilanja Lip Care Strawberry Lippenpflegestift.


    Preis/Marke:

    Ich habe 99 Cent dafür bezahlt, was recht günstig für die Menge ist. Dieser Artikel ist nur in den Schleckermärkten erhältlich, da Rilanja die hauseigene Marke ist.

    Aussehen:

    Die Tube ist in rot gehalten und hat einen transparenten Deckel. Auf der Tube steht die Bezeichnung des Produkts. Weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • Cessie47

      Cessie47, 23.04.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • Shirty1980

      Shirty1980, 23.04.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980

    • Hornet2005

      Hornet2005, 22.04.2010, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH lg Sandra

    • rainbow90

      rainbow90, 22.04.2010, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG

  • Erdbeermund

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pflegewirkung Dosierung Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schlecker - ich meide diesen Laden, wenn möglich, aber machmal kommt man an keiner anderen Drogerie vorbei und hat keine Wahl. So kam ich zu

    *****Lip Care Strawberry von Rilanja Care (Schlecker-Eigenmarke)*****


    Hergestellt wird das Produkt von Lipomaidsan Cosmetic GmbH in 82362 Weilheim.

    Verpackung & Co.
    ------------------------

    Es handelt sich um ein Lippenpflegebalsam, welches nicht wie üblich als "Stift" daherkommt, sondern, mittlerweile auch nicht mehr unüblich, in einer kleinen Tube. Die Tube ist schreiend rot, die über Drehverschluss abnehmbare Kappe durchsichtig. Der Teil zum Auftragen ist so geformt wie ein

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.01.2010, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • Striker1981

      Striker1981, 29.08.2009, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 23.08.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • LiFo

      LiFo, 03.08.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Einen schönen Abend, Lifo