adidas Pure Lightness Testberichte

Adidas-pure-lightness
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller, langanhaltender Duft
  • Duft, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • vielleicht etwas teuer
  • Preisintensiv für ein Deo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahnsinns Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Aussehen

    Kontra:

    Preisintensiv für ein Deo

    Empfehlung:

    Ja

    Also das Pordukt ist ja eigentlich das Duschgel, aber ich würd euch echt gerne etwas über das Deo von dieser Reihe erzählen und da es hier bei yopi nicht als Podukt vorhanden ist, stell ichs jetzt mal hier rein. Bitte verzeiht mir, ich wollte euch ja gerne etwas darüber erzählen, weil ichs toll finde! Verzeiht mir!


    Deos kann man ja immer gebrauchen, nicht? Riechen gut, sind nützlich und so weiter. Dacht ich mir doch, stell ich euch einfach mal ein schönes Deo vor, in der Hoffnung, dass ihr das nächste Mal bei der Wahl eines neuen Frischmacher vor den vollen Regalen nicht ins schwitzen kommt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt! :)


    == ADIDAS Pure Lightness

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 17.07.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • Haggia

      Haggia, 17.07.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Gruß Haggia

    • luiggi

      luiggi, 17.07.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

    • Estha

      Estha, 16.07.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - liebe grüße susi

  • Frische pur

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller, langanhaltender Duft

    Kontra:

    vielleicht etwas teuer

    Empfehlung:

    Nein

    -----Einleitung-----

    Ich mag sehr gern Adidas-Produkte - und auch dieses hat mich wieder voll überzeugt.
    Es ist ein Duschgel, speziell für Frauen.
    Wer gern Sport macht oder körperlich schwer arbeitet, wird es besonders lieben, denn der langanhaltende, frische Duft ist einfach toll.
    Ich möchte es euch deshalb mal etwas näher vorstellen.

    -----Aussehen-----

    Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, befindet sich dieses Duschgel in einer hellblauen Tube, die zwar nicht besonders groß ist, dafür aber lange hält. Die drei hellrosa adidas Streifen heben sich von einem frischen, hellblauen Grund ab, während das weiße adidas Sport Performance-Logo sofort auf

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 17.08.2008, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe............AnJa

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.05.2008, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen, hier kommt die Revanche!

    • mu4you

      mu4you, 13.05.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you