Gerolsteiner Sport Grapefruit Testberichte

Gerolsteiner-sport-grapefruit
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalt sehr lecker und erfrischend, kein Sprudel
  • Erfrischend ! Durstlöschend ! Magnesium & Calcium etc . ! Verpackung ! Nicht zu süß !

Nachteile / Kritik

  • bei Zimmertemperatur eklig, zu teuer, Wirkung ?!?
  • Preis viel zu hoch ! Geschmack gewöhnungsbedürftig ! Keine Kohlensäure !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich nur für den Sport als Notlösung geeignet!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischend ! Durstlöschend ! Magnesium & Calcium etc . ! Verpackung ! Nicht zu süß !

    Kontra:

    Preis viel zu hoch ! Geschmack gewöhnungsbedürftig ! Keine Kohlensäure !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Als ich Tanken war hatte meine Freundin plötzlich riesigen Durst und da ich ja so gerne über neue Produkte, auch in Sachen Getränke schreibe, dachte ich auch etwas uneigennützig für mich muss ich ja offen gestehen. Ich suchte mir ein Getränk aus wo ich mir dachte das könnte erstens meiner Freundin auch schmecken und zweitens es ist Neu und ich kann am Ende darüber berichten, wenn sie mir denn etwas übrig lässt. Und sie hat mir sogar ganz viel übrig gelassen und so kann ich euch nun über das Gerolsteiner Sport berichten und zwar in der Geschmacksrichtung Grapefruit!

    Kurze Infos zum
  • °°° Sportlicher werd ich davon nicht °°°

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kalt sehr lecker und erfrischend, kein Sprudel

    Kontra:

    bei Zimmertemperatur eklig, zu teuer, Wirkung ?!?

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    vor Kurzem habe ich eine Weiterbildung begonnen, die mich nun jeden Samstag früh aufstehen lässt, um nach Hannover zu fahren. Am ersten Samstag war es also soweit und ich durfte früher aufstehen als ind er Woche *Juhu* ;-)
    Essen für die Pausen hatte ich mir am Abend davor schon gemacht, nur über Getränke hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Was also mitnehmen?? So ne große Wasserflasche war mir zu umständlich, weil ich am Nachmittag noch Einkaufen wollte. Also ab zur nächsten Tankstelle und ein Wasser holen. So bin ich zu Gerolsteiner Sport gekommen. Aber auch nur, weil die Flasche so
    schön dünn war und damit perfekt in meine Tasche passte ;-)
    Ich möchte