Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme LSF15 Testberichte

Balea-young-soft-care-feuchtigkeitscreme-lsf15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verträglichkeit Lichtschutzfaktor sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • zu ergiebig/zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut und Günstig

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    - gute Verträglichkeit - Lichtschutzfaktor - sehr ergiebig

    Kontra:

    - zu ergiebig/zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich durch den dm geschlendert bin und mir die attraktiven orange-farbigen Produkte von Balea Soft & Care aufgefallen sind, habe ich mir direkt die nötigsten Produkte davon gekauft, u.a. diese Feuchtigkeitscreme.

    Gekauft habe ich mir folgende Produkte, die ich alle gut weiterempfehlen kann:
    - Reinigungstücher
    - mattierende Gesichtscreme
    - Feuchtigkeitscreme mit LSF 15
    - Body Lotion Sensitive
    - Waschgel

    Ich benutze diese Feuchtigkeitscreme nach dem Gesichtswaschgel von Balea Soft & Care. Morgens alltäglich benutze ich die Reinigungstücher und die mattierende Gesichtscreme dieser Sorte.
    Da meine Haut leider sehr trocken und empfindlich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.07.2008, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • bundy109

      bundy109, 18.07.2008, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andre

    • Jerry525

      Jerry525, 18.07.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • Sweeaty

      Sweeaty, 18.07.2008, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht! liebe grüße und ein schönes wochenende!!

  • Feuchtigkeit aber PICKELALARM

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    --->Die Anschaffung<---
    Ich selber habe die Creme nicht gekauft. Aber da es sich bei Balea um eine DM Eigenmarke ahndelt schätze ich mal das sie dort erworben wurde. Der Preis beträgt circa. 2 Euro was ich an Balea Produkten sehr schätze da diese preiswert sind und meistens besser sind als teure Produkte.

    --->Verpackung<---
    Die Creme ist hübsch verpackt und einer hellrosa circa 10cm goße Tube.
    Ich denke viel muss ich darüber nicht mehr sagen das findet schon jeder selbst ^^.
    --->Das sagt der Hersteller<---
    Balea Soft+Clear Schutz&Feuchtigkeits-Creme mit Aquarich und LSF 15 ist eine besonders hautfreundliche Entwicklung zur täglichen Feuchtigkeitspflege

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • Oliver-

      Oliver-, 18.07.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLasse Bericht! Wünsche dir einen guten Start ins WE! LG Oliver-

    • isumi

      isumi, 18.07.2008, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg isumi

    • bundy109

      bundy109, 18.07.2008, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Andre

  • Gespräch im Wintergarten

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "ich glaube, du solltest dir etwas auf deine Gesichtshaut tun", sagte ich zu meiner Frau, "die fängt an sich zu röten, oder du solltest nicht so lange in der Sonne bleiben"
    .
    Nein, wir waren nicht in Urlaub und bei uns war das Wetter sicher auch nicht besser und vor allem nicht wärmer als bei euch, wir haben also auch noch im Garten gelegen. Aber da wir seit kurzem einen Wintergarten unser Eigen nennen, haben wir jetzt schon einige Male darin gesessen, und konnten so auch die wenigen schönen Tage ausnutzen, und die Sonne genießen.

    Da unsere Haut aber ja noch gar keine Sonne gewöhnt ist, zeigten sich recht schnell die negativen Seiten.
    Bei unserem nächsten dm Besuch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.04.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 19.04.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine tippfehler werde ich natürlich sofort ändern, danke für die info, lg sabrina

    • anonym

      anonym, 19.04.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir .... LG Simone