Steinhuder Meer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, Preis, Umgebung

Nachteile / Kritik

  • Wüsste ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Campinplatz am Steinhuder Meer - was will man mehr!?

    Pro:

    Lage, Preis, Umgebung

    Kontra:

    Wüsste ich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte euch nun über den Campingplatz "Nordufer" am Steinhuder Meer.
    Ich war zum ersten Mal im Juli 2008 und beim zweiten Mal im August 2009 auf dem Campingplatz.

    *Der Platz*
    Der Platz bietet 475 Stellplätze und ist ganzjährig geöffnet.
    Auf dem Platz befinden sich viele Dauercamper, sowie Tagesgäste und Urlauber jeden Alters.
    Es gibt Parzellen, in denen jeweils 4 Wohnwagen bzw. Wohnmobile platz finden können.
    Zelter haben viele Möglichkeiten ihre Zelte aufzubauen und können sich, falls genug Platz ist,
    ihr Zelt dort aufbauen wo sie gerne mögen.
    Das positive an diesem Campingplatz ist, das genügend Bäume vorhanden sind und man sich so

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • morla

      morla, 14.09.2010, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 14.09.2010, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.09.2010, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag wünsche ich dir ...

  • Baden - die Natur genießen - die Seele Baumeln lassen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Steinhuder Meer


    Der Ort:
    Heute möchte ich euch mal wieder ein supertolles Ausflugsziel empfehlen. Es liegt im Nordwesten Deutschlands und eignet sich hervorragend als Reiseziel. Das Steinhuder Meer liegt im Nordwesten von Hannover und an ihm befinden sich die Orte Steinhude, Mardorf und Hagenburg.

    Das Steinhuder Meer breitet sich auf einer Fläche von 29,12 km² aus und ist somit der größte Binnensee in Nordwestdeutschland. Das finde ich schon sehr erstaunlich. Die Länge des Steinhuder Meeres beträgt acht km und die Breite 4,5 km. Auch wenn der See ziemlich groß ist, ist er überhaupt nicht tief. Es ist schon beachtlich, dass die maximale Wassertiefe bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 26.06.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.05.2008, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER`

    • bea1502

      bea1502, 07.05.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die landschaft ist klasse, aber die leute sind sehr muffelig... lg bea

    • misscindy

      misscindy, 06.05.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia