Philips HP2841 Satinelle Testberichte

Philips-hp-2841-satinelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare werden mit der Wurzel schnell und dauerhaft entfernt
  • Entfernt die Haare
  • Preis, Optik, 2 Stufen, erfasst kurze Haare

Nachteile / Kritik

  • das laute Geräusch, das es nur mit dem Kabel geht
  • Sehr laut
  • Kabelbetrieb, Schmerzen, lautes Geräusch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es ziept doch ganz schön...

    4
    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Preis, Optik, 2 Stufen, erfasst kurze Haare

    Kontra:

    Kabelbetrieb, Schmerzen, lautes Geräusch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute berichte ich über ein seltsames Gerät, welches ich schon ein bisschen länger besitze.. meinen Epilierer.

    Jetzt rückt der Sommer ja näher, und da kann man sich mit Stoppeln an den Beinen ja nun wirklich nicht blicken lassen (im Winter ja eigentlich auch nicht). Weil ich aber morgens immer seeeeeeehr gestresst bin, habe ich keine Zeit, mir immer gründlich die Beine zu rasieren... also musste eine Lösung her.

    Und hier ist sie: -- der Philips Satinelle HP 2841 --

    Warum musste es dieser sein?

    Erstmal ist natürlich der Preis absolut entscheidend für mich. Mich hat das Gerät 29,99€ bei Real gekostet. Ich denke der Preis ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossil79

      Fossil79, 11.02.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Fossil79

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 02.02.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir liebe grüße

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • 4money

      4money, 30.01.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein sh von mir.....chris:::

  • Oh man das tut ganz schön weh

    Pro:

    Entfernt die Haare

    Kontra:

    Sehr laut

    Empfehlung:

    Ja

    Der Philips HP 2841 Epilatorist ist ein Damen Epiliergerät mit Netzbetrieb, welches mit dem schonenden rotierenden Pinzettenprinzip arbeitet.
    Mit ihm kann man auf schonende Weise die kurzen Haare am Körper samt Haarwurzeln entfernen.

    Was sollte man beachten:

    Das Gerät sollte man nicht benutzen, wenn die Haut gereizt oder entzündet ist, oder man Pickel, Ausschlag, Wunden, Krampfadern oder (behaarten) Muttermale hat. Das gleiche gilt bei geschwächtem Abwehrsystem, z.B. Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), Schwangerschaft, Hämophilie und Immunschwäche.

    Durch den Gebrauch eines Epiliergeräts kann eine Rötung oder Reizung der Haut auftreten. Dies ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.02.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • minasteini

      minasteini, 28.01.2009, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und Liebe Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 21.01.2009, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen! Ein sehr gelungener Bericht. Vlg, Michael

  • ~~~ Wer schön sein will muss hin und wieder leiden ~~~

    Pro:

    Haare werden mit der Wurzel schnell und dauerhaft entfernt

    Kontra:

    das laute Geräusch, das es nur mit dem Kabel geht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leserinnen und Leser :-)


    Heute möchte ich euch von einer meiner beiden neuen Eroberungen berichten. Ich habe lange lange Zeit gebraucht um diese Entscheidung zu treffen mir so ein Gerät anzuschaffen, weil ich mir das immer sehr sehr schmerzhaft vorgestellt habe. Aber vor ein paar Tagen war es soweit. Eine Freundin von mir hatte sich bereits eins gekauft und meinte es wäre gar nicht so schlimm wie wir immer befürchteten. Als wir dann zusammen einkaufen waren und ich eigentlich auf der Suche nach einem Lockenstab war und wie es dann auch immer so ist, entdeckte ich ein Regal mit reduzierten Epilierern von Philips. Ich habe keine 10 Minuten gezögert und mich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.01.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • miko1960

      miko1960, 23.01.2009, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und sehr lesenswerter Bericht. Vlg, Michael

    • morla

      morla, 29.12.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • werder

      werder, 28.11.2008, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!