Balea Young Soft + Care Lippenpflegestift Velvet Kiss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Velvet Kiss - Lippen zum Küssen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich selber genau auswähle, welchen Lippenpflegestift ich an meine Lippen lasse, möchte ich heute meine Erfahrungen mit dem
    Balea Young Soft Care Lippenpflegestift Velvet Kiss beschreiben.


    Verpackung:
    Der Lippenpflegestift ist wie vele andere auch in Pappe eingepackt. Der Stift selber ist in einem matten orange gehalten, mit kleinen Blumen verziert.
    Der Stift hat die übliche Form, also rund, ca 1,5cm dick und mit Deckel, welcher gut schließt.
    Kauf:
    Gekauft habe ich den Lippenpflegestift für 0,75€ bei dm. Für 4,8g ein sehr günstiger Preis.

    Geruch, Aussehen, Konsistenz:
    Der Lippenpflegestift riecht sehr angenehm, schön frisch und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.12.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 14.11.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht, weiter so!!

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.11.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diesmal dann baci aus Catania - bernie

    • werder

      werder, 07.11.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • Velvet Kiss??? Eva küsst.... ;-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegt die Lippen - Preis - schöne Verpackung - schimmert - Glanz auf den Lippen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, wir Mädels haben schon so unsere bestimmten Beauty-Artikel, die wir einfach nicht missen möchten. Für mich gehören dazu auch Lippenpflegestifte, als ich vor kurzem im DM war, hab ich da den
    Balea Young Soft + Care Velvet Kiss für samtweiche Lippen
    entdeckt. Darüber möchte ich heute berichten.

    * Kauf *
    bei dm für ca. 0,70 Euro
    * Verpackung *
    verpackt ist der Lippenpflegestift in einer Papierverpackung, hier sieht man zwei junge Mädchen, die fröhlich lachen. Die Verpackung ist in weiß-orange, hellorange gehalten. Ein Blumenornament schmückt die Verpackung.
    Der Lippenpflegestift selbst ist 7 cm lang, in einer gelben Plastikhülle verpackt, darauf

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 05.02.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • LiFo

      LiFo, 29.12.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wirst gut rutschen ;o)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • Fenja

      Fenja, 14.10.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Fenja